phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sonja (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Leider nicht wie erhofft ...

4,2/6
Leider war das Hotel nicht wie erhofft. Die Anlage ist zwar sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen, sehr grün, schöner Poolbereich ...

Die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad fanden wir sehr übel. Großer Riss in der Badewanne so dass das Wasser beim Duschen unten raus lief. Komische, dreckige Baderutschmatte in der Wanne um das ganze wohl zu verdecken. Haben wir direkt raus genommen. Ausserdem sind die Zimmer absolut nicht Kinderfreundlich. Wir sind mit 2 kleinen Kindern gereist, die nun mal überall dran gehen. Es gab keine Sicherung in den Steckdosen und teilweise haben Schrauben irgendwo raus geschaut. Der Kühlschrank war total verrostet und dreckig. Die Betten waren steinhart - obwohl man hier sagen muss, dass wir nach unserer Beschwerde eine weichere Auflage bekommen haben. Die durfte man aber auch nicht genauer anschauen, die waren schon ziemlich ekelhaft. Was ich auch echt schade fand, war der fehlende Sonnenschutz vor dem Bungalow. Man hatte zwar eine schöne Terrasse, aber die konnte man Mittags gar nicht nutzen. Den Mittagsschlaf der Kinder mussten wir daher drinnen verbringen.

Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Grade der Kinderpool ist sehr schön. Leider kann man das von den Sonnenschirmen am Pool nicht sagen. Die sind total versifft und verrostet. Das könnte man schöner lösen. Aber man muss sagen, es sind mehr als genug Liegen und Schirme vorhanden. So hat man immer einen Platz bekommen.

Das Restaurant ist leider wenig bis gar nicht abwechslungsreich. Es gab eigentlich jeden Tag das selbe. Morgens bis Abends. Auch leider immer sehr fettig und ungesund. Unsere Kinder haben seit wir dort waren Durchfall ... Das Fleisch wurde mehr als tot gebraten und war so ungenießbar. Ich sage nur Schuhsohle ... Ich liebe ja Knoblauch, aber der war wirklich ÜBERALL dran. Leider mochten das unsere Kinder auch gar nicht. Sie haben sich daher 2 Wochen lang mehr oder weniger von Nudeln mit Bolognese Sauce ernährt. Die Teller waren oft dreckig, die Gläser auch. Gut war, das es immer frisches Obst gab. Die Pfannkuchen die es jeden Morgen gab wurden von Tag zu Tag härter und gummiartig. Der Kaffee schmeckte leider auch gar nicht. Das Salatbuffet war nett, aber die fertigen Salate schmeckten überhaupt nicht. Und es war meistens Mayonaise dran, was ich bei der Wärme in dem Raum nicht wirklich essen wollte. Der Mais hat sehr komisch geschmeckt, genauso der Senf. Wir sind ab der 2. Woche meistens draussen essen gegangen.

Der Kinderspielplatz gehört geschlossen. Mal davon abgesehen dass der aussieht wie ein Knasthof ist der auch noch lebensgefährlich. Sämtliche Geräte sind kaputt, es gucken Schrauben raus, die Farbe blättert ab, die Geräte sind wackelig und kippen um ... der Gummiboden ist so hart, das ein Kind sich beim drüber krabbeln den Fuß aufgeschnitten hat ... GANZ ÜBEL!!!!

Animateure: Wir Erwachsenen haben von der Animation nicht viel mit bekommen, auch vom Abendprogramm nicht. Mir ist nur eine Sache negativ aufgefallen bei der Kinderdisco. Es wurde immer ein Kreis gebildet und dann das Programm abgespuhlt. Schön und gut. Was mich immens gestört hat, war dann der Anmotzer an meinen Sohn (21 Monate) weil er immer dazwischen gelaufen ist: Er solle entweder mit tanzen oder weg gehen ... HALLO, er ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Und das ist doch Kinderprogramm ... fand ich unter aller Sau.

Service: Der Service war super. Wenigstens etwas positives. :-) Immer und überall waren ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Grade beim Essen das Personal war super. Immer lieb zu den Kindern, ganz toll.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch in unserer Anlage.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet geniessen konnten.

Ich hoffe sehr, dass Sie sich trotzdem erholen konnten.

Viele Grüsse aus der Sonne,

Sandra
Gästebetreuung
NaNHilfreich