Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandKein schöner Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es wird mit 4 Sternen/ Sonnen beworben, es sind gefühlt allerdings eher 2. Wir sind aktuell im Urlaub in diesem Hotel, da uns diverse Punkte bewegen anbei eine detailliertere Beschreibung und Review: Empfang/ Lobby - alles freundlich, Sofa in Lobby mit Bettlaken bedeckt?!? - Bedienungsanleitung für den Hotelaufenthalt mit Regeln, Essensschichten, Hinweisen erhalten, Aufmachung lieblos Zimmer/ Bungalow - wie im Zimmer ersichtlich hieß das Hotel einmal Paradiso Resort und nach Internet Recherche Hotel Calimera Esplendido, es gab zumindest zwei nachweisliche Vorbesitzer. So sehen die Zimmer auch aus. Unseres roch beim ersten Öffnen nach altem Campingwagen/ Wohnwagen. Übernahme nun wohl durch alltours (Corona?) - Doppelbett, welches auseinander rutscht, für Paare unmöglich eine gemütliche erholsame Nacht hier zu verbringen, einer rutscht in die Lücke und fällt runter. Kopfkissen nicht die bequemsten, Matratze arg durch gelegen - Kleiderschrank nicht zu benutzen, riecht unangenehm nach Katzenurin, unsauber - Safenutzung nur gegen eine Mietgebühr von 1,50€ täglich…?!? Ist sowas nicht Standard in 2021??? Strom und Seife kostet auch keine Miete…? - Küche im Bungalow, welche so eklig ist, unter der Spüle stinkt es bei Mülleimer Benutzung, wofür überhaupt eine Küche in einem All Inclusive Hotel??? Schränke/ Türen sind schief, krumm, gelb und klebrig - Terrassenmöbel mit Camping Charakter, billige weiße Plastikstühle ohne Charme - Das Aussenlicht lässt sich nachts/ abends nicht abstellen, ungemütlich und leuchtet den Schlafbereich unnötig aus - Klimaanlage alt und laut, Deckenventilator mit einer nicht mehr lesbaren Bedienungsanleitung, leider schwierig zu benutzen und ebenso sehr laut - Donnerstags kein Roomservice…?!? Why??? Die Poolhandtücher bekommt man nur getauscht, wenn man in BAR! 1,50 EUR zahlt, dass entspricht nicht den Erwartungen bei 4 Sonnen! Ernsthaft? Noch nie irgendwo auf der Welt sowas gehabt… das sind keine drei Sterne! - Zimmer müssen dringend renoviert werden und auf einen zeitgemäßen Stand gebracht werden Außenanlage - sehr schöne Gartenanlage, gepflegt und schön landestypisch bepflanzt, hier gibt es nichts zu meckern - Poolanlage sauber, ansprechend, Liegen immer welche frei, trotzdem sind Mitreisende morgens schon dabei ihre Liegen wie gute Deutsche zu reservieren, dies müsste unterbunden werden, steht auch so im Willkommensflyer, wird aber vom Personal nicht angegangen Lage des Hotels - Gut gelegen, zum Strand eine kleiner Spaziergang, Note 2, Bustransfer nicht wirklich nötig, schöner Spaziergang - Parken vor der Tür umsonst möglich Essen/ Restaurant - Frühstück bis 11 Uhr, abends bis 21 Uhr, Uhrzeiten ausreichend lang - Essensangebot lieblos, unschmackhaft - Bei jedem Gang zum Buffet bekommt man ein sehr klebriges, seifenartiges Desinfektionsmittel in die Hände, es zieht nicht ein, man muss unentspannt mit sehr klebrigen Händen essen, es gibt nur eine Serviette, Pfeffer, Salz nur auf Nachfrage es gab definitiv nachmittags, abends und auch morgens hartes Weißbrot Baguette vom Vor-Buffet! - Frühstück: Brötchen sehr selten, dazu immer steinhart, frische Eierspeisen, Kaffee aus Automat i.O., Säfte schmecken wie gekippt, dazu morgens Salatbuffet und Auswahl lieblos und nicht leckern in der Anmutung - Restaurant innen größer, laut wie im Bahnhof, keine Bilder, ungemütlich, abends stinkt es - Aussenterrasse kleiner, schöner, Tische wackeln, abends sitzt man unter ungemütlichem Licht und wird abends fast immer mit Kinderdisco beschallt um 20 Uhr…??? Geht das nicht tagsüber? - Mittags gibt es ein kleines Mittag, ebenso lieblos - Kaffee Kuchen Zeit: Kaffee, Säfte und Sandwiches die mit den Salatbarresten gefüllt sind und trocken sind, Teilchen sind frittiert und staubtrocken - Abendessen: gibt gerne Kaninchen, Schweinefleisch, verbratenen Fisch, kanarische trockene Kartoffeln, Auswahl passt nicht zusammen, für Familien mit Kindern lediglich möglich den Kindern Pommes jeden Abend zu geben, für Vegetarier ebenso kaum bis nichts zur Auswahl, Salatbuffett langweilig, immer das Gleiche, Salat mit Mais quasi, Dessert gibt es fast nur Sahnetorten und Mousses in verschiedenen Geschmacksrichtungen, kein Eis o.ä. - Bier schmeckt lasch, Wein aus der Zapfanlage, hauptsächlich nur Zucker Sodas zur Auswahl, Essen insgesamt ungesund und fettig - Getränkeauswahl an Bar, ungemütlich beleuchtet, Cocktails schmecken wie gekippte Säfte und nicht wie nette Cocktails. - Mitunter Livemusik, diese ist nett - Animationen, Revue eher auf Schulaufführungsniveau, keine Stimmung - Stühle sind schmierig und mag man kaum anfassen - Nettere Möbel auf der Lobbyterrasse, welche zeitgemäß sind, vor der Bar auch neuere, allerdings ohne Auflagen, wieder ungemütlich Personal - gesamtes Personal durchweg freundlich und zuvorkommend Fazit Würden wir wieder kommen? Nein, Hotel nicht zeitgemäß, außer man mag seinen Urlaub lediglich am Pool verbringen, wir möchten uns aber auch beim Essen und im Zimmer wohl fühlen, dies ist nicht möglich. Daher würden wir ein anderes Hotel bevorzugen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieber Auswärts essen!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge seitens alltours werden angeboten, Billard, Spielautomaten gegen Gebühr, Kuscheltierautomat und Kaugummiautomat…?!? Innenpool sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits während Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise auf diesem Wege haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards und den Gegebenheiten. Gern hätten wir bereits vor Abgabe Ihrer Bewertung proaktiv reagiert- wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Team an der Rezeption stehen unseren Gästen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei berechtigten Kritikpunkten werden Optimierungen dort unverzüglich umgesetzt, sollten diese nötig sein. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir haben daher umgehend im Hotel mit Ihnen Kontakt aufgenommen aufgrund der von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in HolidayCheck . Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir gründliche Überprüfungen vorgenommen. Wir hatten den Eindruck, Ihre persönlichen Kritikpunkte zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort erfolgreich bearbeitet zu haben. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies letztendlich nicht der Fall war. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unserer Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis vollends überzeugen zu können? Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido