- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich gutes Hotel, allerdings mit einigen "Mängeln" wenn man es anders kennt und mag. Größte Mängel schlechtes zu zahlenden Internet und zu kleiner, überfüllter Poolbereich
Bungalows mit Standardausstattung und großem Bad. Die Bungalows besitzen eine kleine Einbauküche mit Spüle und Kühlschrank, Heißwasserkocher musste allerdings erst angefragt werden. Nur das Schlafzimmer ist klimatisiert, das "Wohnzimmer" mit Küche, welches bei 3er Belegung als weiterer Schlafraum fungiert leider nicht, so dass die Tür zum Schlafzimmer offen bleiben muss.
Das gastronomische Angebot ist ausreichend und lässt jeden etwas finden. Leider gibt es nur ein Restaurant, ein Platz findet sich immer, im Innenbereich allerdings nicht gerade leise, wer es etwas ruhiger mag. Die eine einzige Bar kommt abends, trotz Selfservive für Bier und Softdrinks schnell an ihre Grenzen, hier ist anstehen angesagt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern mit 3 Personen konnte, wollte nicht erfüllt werden. Dies hätte über die Reiseleitung vor Ort und nicht über das Hotel erfolgen müssen, welche sich allerdings als wenig hilfreich, kompetent erwies. Das Internetangebot und Verfügbarkeit sind eher eingeschränkt. Im vorderen Bereich der Anlage gut, im hinteren eher richtig schlecht, dafür dass 7 Tage 15,-€ und 14 Tage 20,-€ für "schnelles" Internet kosten. Ganz großer Punktabzug.
Anfahrtsweg vom Flughafen ca. 25 Minuten. Das Hotel ist ruhig gelegen und etwas abseits vom Trubel. Mit Mietwagen sind viele Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das übliche Animationsprogramm, nicht aufdringlich und in angenehmer Lautstärke im Poolbereich. Alles sehr "deutsch" und ausschließlich deutschsprachig, nicht wirklich landestypisch oder regional, Urlaub wie zuhause. Wer tagsüber und abends am Pool unterwegs sein möchte, muss etwas schneller sein. Das Angebot an Liegen und Sitzplätzen ist knapp bemessen. Sowohl Liegen als auch Tische stehen eng beieinander, so daß man gut den Gesprächen der Umgebung lauschen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Esplendido so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Unser Team an der Rezeption versucht immer, bestmöglich den Zimmerwünschen unserer Gäste - innerhalb der gegebenen Möglichkeiten - zu entsprechen. Es tut uns ausserordentlich leid, sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein. Für einen Wechsel in eine andere Zimmerkategorie wird vor Ort die freundliche, hilfsbereite Reiseleitung dafür eingeschaltet um die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters überprüfen zu lassen. Das Hotel selbst kann weder eine Umbuchung noch eine Aufpreiszahlung bei einem Kategoriewechsel vornehmen. Gemäss aktueller Buchungssituation wird immer best-und schnellstmöglich vor Ort reagiert. Leider standen keine Bungalows in der höheren Kategorie durchgängig mehr während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Aufgrund des mittlerweile steigenden Datenvolumens kann es mitunter möglich sein, dass es zu kurzen, zeitweiligen Abweichungen unseres WLANs in einigen Bereichen des Hauses kommen kann. An Optimierungen wird diesbezüglich schon gearbeitet. Sven, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels ESplendido