- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist in einem Top Zustand, etwas schwer zu finden die Rollstuhlrampen. Die Rampen aus der Anlage Richtung Pool waren sehr steil, man musste schon sehr aufpassen, das diese nicht nass sind, sonst konnte es schnell passieren das man auf den Hosenboden landet.
Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, Aussenrum auf der Terasse ein paar lockere und defekte Fliesen
Die Auswahl, gerade beim Frühstück war etwas happig, es wurde täglich die gleiche Wurst aufgestellt, gewechselt wurde mal von rohen zu gekochten Schinken. Nur Weißbrot und Toast, hätte manchmal gern eine Scheibe Graubrot gegessen. Die Cocktails, fertig gemischt aus der Plastikkanne, ohne Geschmack.
Wir wurden schon ziemlich unfreundlich empfangen. Der Kellner in der Poolbar hatte nichts besseres zu tun, als seine Flaschen ins Regal zu räumen, bevor er sich um die immer länger werdende Schlange an der Theke bemühte. Auch div. Anweisungen, weil man zb. seine Maske gerade nicht auf hatte waren sehr forsch und unfreundlich. Beim Frühstück waren um 7:50 die Spiegeleier schon fertig gebraten, aber nehmen durften wir die erst um 8:00 da der Frühstücksraum erst um 8:00 öffnet, somit waren die Eier wieder kalt. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass man als Gast nur Arbeit macht und nicht willkommen ist. Der einzige Lichtblick war unsere Putzfrau Berta, immer freundlich und ordenlich. Auch die Animateure, wir haben zwar nirgendwo dran teilgenommen, waren immer nett und freundlich.
die Lage und Umgebung haben wir bewusst ausgesucht, da wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Abendprogramm fing um 20:30 an, für mich zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie den Zustand und die Lage unserer Anlage, sowie unser Housekeeping überaus positiv einschätzen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen. Diese entsprechen auf keinen Fall unseren hohen allsun Service-Standards. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Unser umfangreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans wird von unseren Gästen in der Regel überaus gelobt. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute für unsere Gäste direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Sicherlich können sich Basisprodukte beim Frühstück wiederholen. Trotzdem gibt es jeden Tag viel Abwechslung und eine sehr grosse Auswahl u.a.auch an diversen Brotsorten und Aufschnitt. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido