Insgesamt würde ich das Hotel zu 65% weiterempfehlen. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Vielleicht sind wir aber auch zu verwöhnt von dem Service in unseren vergangen Urlauben in der Türkei. Es war unser erster Urlaub auf Gran Canaria.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Der Bungalow war groß genug, aber renovierungsbedürftig. Die Matratzen waren auf einer Seite Weich und auf der andren Seite härter. Man konnte sie auf Wunsch drehen lassen. Zimmerreinigung erfolgte täglich außer Sonntags. Handtücher wurden täglich getauscht. Deutsche Fernsehprogramme vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war in Ordnung. Das Mittag und auch das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich und es gab täglich Fisch und sehr viel verschiedenes Geflügel. Sehr selten gab es Schweine- oder Rindfleisch. Außerdem war das Essen nicht richtig heiß. Getränke musste man sich selber holen. Tische wurden abgeräumt, aber nicht vernünftig abgewischt. Da sind wir besseres gewöhnt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption war freundlich und es wurde einem bei Fragen schnell geholfen. Die Kellner waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war in Ordnung.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen und Schirme gab es nur gegen Gebühr in Höhe von 7,50 Euro. Der Strand war zu weit weg, man musste mindestens 20 min laufen. Es wurde zwar ein Shuttle angeboten, aber nur drei mal täglich.
Die Animation war eher langweilig. auch da sind wir besseres gewohnt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel war gut zu erreichen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Transfer hat vom Flughafen ca. 1,5 Stunden gedauert, da viele Hotels angefahren wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Frank, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Wie Sie bereits beschrieben, verbringen Sie Ihren Urlaub eher in Anlagen in der Türkei. Diese verfügen üblicherweise über andere Standards. Ihren hohen Erwartungen konnten wir daher nur sehr schwer entsprechen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das den Standards der 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, alle unsere Gäste bestmöglich, auch mit Spezialitäten der Kanaren, kulinarisch zu verwöhnen. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Hinweise und hoffen sehr, dass wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels in Zukunft einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido