Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Anlage Top - Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar mehr als einen Kilometer vom Strand entfernt, ist aber eine sehr gepflegte und auch ruhig gelegene Anlage. Der Service ist gut organisiert und auch ausreichend. Leider zieht die Qualität de Essens und auch der Getränke diesen positiven Eindruck der Anlage herunter. Das Essen ist meist überkocht, trocken gebraten und fade gewürzt. Wer auf glutenfreise Kost angewiesen ist, wird jeden Morgen mit der einer Brötchensorte abgespeist. Im Restaurant gibt es keine Auszeichnung der Zutaten zu den jeweiligen essen. Auf Nachfrage verwechselt das Personal dann häufiger Laktose und Gluten. Das ist nun wirklich kein übliches 4 Sterne-Niveau. Schade, da die Anlage wirklich sehr schön ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind schön geschnitten und ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Glutenfreie Kost absolute Mangelware. Das Essen insgesamt überkocht und geschmacklich eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr engagiertes Personal, aber im Restaurant häufig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt in der Nähe des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war der Jahreszeit angemessen und sehr unterhaltsam. Der Pool war leider nicht beheizt und mit 18,5 Grad kälter als das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere kulinarische Auswahl nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht immer mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Gäste, die z.B.unter einer Glutenunverträglichkeit leiden, stehen mit unserer Restaurantleitung in der Regel in besonders engem Kontakt - man informiert in diesem Fall täglich über die glutenfreien Speisen, die sich auf den Büffets befinden. Zudem stehen diverse spezielle glutenfreie Produkte zur Verfügung, die - je nach Wunsch des Gastes- speziell dafür im Vorfeld von unserem Küchenchef besorgt und zubereitet werden. Wir empfehlen daher, rechtzeitig das Hotel diesbezüglich zu informieren, damit darauf individuell eingegangen werden kann. Wir freuen uns, dass Sie generell unsere Anlage positiv einschätzen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido