Gerne wieder als Basislager für Wandern und Stadt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind renoviert und modern. Unbedingt Zimmer zum Meer buchen, ich hatte leider Zimmer zur Strasse mit Blick auf Baustelle. Lärm gab's dazu.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück ist super. Es gibt eine grosse Auswahl. Kaffee ist ok. Auch Obst prima.
Bester Service
- Zimmer
Rezeption freundlich, Mitarbeiter an der Poolbar sehen nicht motiviert aus.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pool ist sehr schön, nach den Wanderungen bekam man immer eine Liege.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Super Ausgangspunkt für Stadtaktivitäten und Wandertouren. Tolle Lage. Grosser Supermarkt in der Nähe. Man kann zu Fuß alles erreichen, Busanbindung auch vor der Tür.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Lage ist Top. In die Stadt ca. 20 Minuten zu Fuß
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Berit, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Ihre Zimmerauswahl nicht den gewünschten Komfort bot. Umso mehr freut uns Ihre positive Erwähnung der modernen Zimmerausstattung und unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets mit frischen Regionalprodukten. Besonderer Dank gilt unserem Rezeptionsteam, das stets bemüht ist, einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vânia Madureira, Hotelleitung

