Heide (46-50)
Alleinreisendim August 2012für 1-3 Tage

Freundlich und gemütlich mit tollem Blick

Das Zimmer liegt im Erdgeschoss eines gepflegten Hauses und ist zweckmäßig und zugleich gemütlich eingerichtet, mit dem liebevollen Blick fürs Detail. Alles, was man braucht ist da: ein Fernseher, WLAN, Wasserkocher - und eine gute Matratze auf dem Bett ;-).

Die Gastgeberin ist sehr nett und aufmerksam, und ich durfte mein reichhaltiges Bio-Frühstück mit allem Drum & Dran oben auf dem Balkon verspeisen, mit einem zauberhaften Blick auf den See.

Ich habe mich dort super wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen, nächstes Mal mit Begleitung! Vielen Dank!

Sehr ruhig, toller Blick auf den See, ca. 10 Minuten zu Fuß ins Dorf und zum Baden an den See. Ein Supermarkt ist in 5-7 Minuten Fußweg zu erreichen, die S-Bahn nach Zürich auch.

Das Zimmer ist für 1-2 Personen geeignet und geschmackvoll eingerichtet mit vielen liebevollen Details, zum Beispiel frische Blümchen auf dem Tisch in einer Vase von einer Keramikerin aus dem Ort. Alles ist neu und gepflegt. Neben dem Bett gibt es auch einen Tisch mit 2 Stühlen. Besonders schön fand ich den Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich selbst mal einen Tee aufbrühen zu können. TV gab es natürlich auch, inkl. Bedienungsanleitung.

Vor der Haustür auf der Terrasse kann man es sich ebenfalls auf einer Bank gemütlich machen.

Klasse! Ich fühlte mich richtig verwöhnt. Ein Extrakissen war kein Problem, und mit dem Fernseher wurde mir auch sofort geholfen, als ich damit nicht auf Anhieb zurecht kam.

Das Frühstück war einfach nur lecker und reichlich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2012
Vorname:Heide
Liebe Heide, danke dass Du Dir Zeit genommen hast um hier Deine Eindrücke zu beschreiben. Es hat mir Spaß gemacht Dich zu verwöhnen und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch mit Begleitung. Manchmal gehe ich mit meinen Gästen auch wandern wie Du weißt ;-)

Schöne Zeit.