- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage an der Promenade und direkt am Strand. Der erste Eindruck war sehr positiv, auch die Rezeption war sehr freundlich und wir konnten ohne Warten sehr schnell einchecken.
Unser Zimmer (Club Alexandre) war sehr sauber als wir ankamen und modern eingerichtet. Wer die Minibar und den Safe dazu bucht, dem fehlt an Nichts. Im Badezimmer fand man eine große moderne Dusche vor, ein Waschbecken mit großen Spiegel und ein WC. Auch einen Föhn hatte man schon inklusive. Auch Handtücher und Duschgel/Shampoo wurde vom Hotel gestellt.
Das Frühstück ist leider mittlerweile sehr auf Engländer eingestellt worden, was für einen Deutschen etwas schwierig ist. Wer aber gerne einfach nur Brot/Brötchen und Belag morgens essen mag, hat keine Sorgen zu befürchten. Das Essen ist jeden Tag frisch. Auch Obst und verschiedene Säfte wurden morgens angeboten. Zum Abendessen wurde täglich das Angebot variiert (verschiedene Länderspezialitäten, z. B. Italienische Küche). Auch dieses Essen wurde immer frisch zubereitet und am Büfett war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für den Nachtisch wurde viel geboten (Süßes, Eis, Obst). Die Kellner waren zuvorkommend und räumten sofort benutztes/dreckiges Geschirr ab.
Die Rezeption war immer freundlich und ansprechbar bzw offen für Fragen oder Sorgen. Auch der Zimmerservice war immer zuverlässig und hat seine Arbeit gründlich vorgenommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade. Mit wenig Fußmarsch erreicht man sämtliche Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Auch die Siam Mall und den Siam Park erreicht man bequem zu Fuß. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur wenige Minuten, gut erreichbar mit dem Bus über die Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst bietet den hoteleigenen Pool, eine Tischtennisplatte und das Wellness & Spa. Der Reiseleiter allerdings bietet viele Unternehmungsmöglichkeiten an, z. B. waren wir Jetski fahren oder mit einem Katameran raus aufs Meer und Pilotwale beobachten. Entertainment gab es jeden Abend für Groß und Klein. Für Kinder wurde ein eigenes Programm geboten durch eine Animateurin. Und später auch für die Erwachsenen durch Sänger, Zauberer oder Kabarettisten. Jeden Abend etwas Anderes. Auf der Promenade eröffnet dann die Partymeile und man hört von überall Musik her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Troya zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen,