Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (751)

Bewerten
Weiterempfehlung
80%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Tobias(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Balkon
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Zimmer sind modern und sauber. Am Abend ist immer etwas geboten, meistens 3 verschiedene Shows. Das Essen schmeckt sehr gut, es gibt auch für jeden etwas, riesen Buffet, allerdings wie ich finde mit wenig Abwechslung. Ein schönes Hotel, sehr schöne Anlage, auch kinderfreundlich.
+13
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Yvonne (46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im April 2026
Saubere Poolanlage und gut gelegene Unterkunft
5 / 6
Sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Super schöne Poolanlage, Pools geheizt 👍🏻. Schöne Baar, alles sehr sauber.
+2
Gegenleistung erhalten
Melden
Paul(51-55)
1 Bewertungen
Vor 14 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Troya nice
5 / 6
Well manned reception. Nice space to wait and view with plenty of windows. Lifts work well. Staff at reception and cleaning are pleasant. Food service is good and well served.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Hotel Troya - ein Volltreffer !(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
rundherum hat alles gepaßt - bin froh mich für das
6 / 6
Wenn man sich nach Hotels umsieht, ließt man ja gerne Rezessionen von anderen Gästen. Auch hier ist mir wieder aufgefallen, wie polarisierend diese meistens sind, von super gut bis mega schlecht. Zum Hotel Troya kann ich nur sagen, bin sehr froh es ausgewählt zu haben, denn ich war rundherum sehr zufrieden. Anscheinend hat die Troya Gruppe dort viel renoviert, Zimmer, Bad, Poolbereich alles tip top. Auch im Restaurant (hatte HP) sehr große Auswahl egal ob Frühstück oder Abendessen. Auch die Lage ist optimal, nur…
Melden
Gina(46-50)Schweiz
11 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Juniorsuite
Schöner Urlaub
6 / 6
Gutes 4-Stern Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal und Animation. Sehr sauber, Essen immer frisch und gute Auswahl.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Carolina(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Es war trotzdem sehr schön Trotzdem empfehlenswert
4 / 6
Hotel an sich sehr schön, direkt am Strand und sehr zentral gelegen. Das Essen war ein bisschen enttäuschend. Zu wenig Auswahl. Die Zimmer wurden nicht oder zu wenig geputzt und die Tücher waren schmutzig.
Melden
Simone(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
CLUB DOPPEL ZIMMER MEERBLICK MIT BALKON ODER TERRASSE
Schönes Hotel - direkt am Strand
5 / 6
Schönes Hotel, direkt am Strand. Personal war sehr freundlich und an der Promenade hat man viele Möglichkeiten zum essen/trinken, shoppen und Aktivitäten.
Melden
Marisa(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
6 / 6
Die Superior Zimmer sind sehr schön und die Pool Anlagen echt klasse. Essen war sehr lecker, man findet immer etwas was man mag. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Abenveranstaltung könnte leiser sein und früher beendet werden,ist extrem laut so wie auch die Disco am Strand (gehört nicht zum Hotel) am Wochenende bis 5 Uhr Morgens. Wer gerne shoppen geht, ist hier im Paradies.
+3
Melden
Hans-Rainer(71+)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Standard Room
Ein empfehlenswertes Hotel in Strandnähe mit freundlichem Service
6 / 6
Sehr schönes grosses Hotel in absoluter Strandnähe, welches sein 4 Sterne absolut verdient. Zimmer sind sauber und neu renoviert. Personal freundlich und zuvorkommend
Melden
Frank(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Checke wieder dort ein.
5 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber. Gutes Essen. Optimale Lage. Ich werde wieder dort hinreißen.
Melden