Sehr schönes Hotel, nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Zimmer sind modern und sauber.
Am Abend ist immer etwas geboten, meistens 3 verschiedene Shows.
Das Essen schmeckt sehr gut, es gibt auch für jeden etwas, riesen Buffet, allerdings wie ich finde mit wenig Abwechslung.
Ein schönes Hotel, sehr schöne Anlage, auch kinderfreundlich.
Well manned reception. Nice space to wait and view with plenty of windows. Lifts work well. Staff at reception and cleaning are pleasant. Food service is good and well served.
rundherum hat alles gepaßt - bin froh mich für das
6 / 6
Wenn man sich nach Hotels umsieht, ließt man ja gerne Rezessionen von anderen Gästen. Auch hier ist mir wieder aufgefallen, wie polarisierend diese meistens sind, von super gut bis mega schlecht. Zum Hotel Troya kann ich nur sagen, bin sehr froh es ausgewählt zu haben, denn ich war rundherum sehr zufrieden. Anscheinend hat die Troya Gruppe dort viel renoviert, Zimmer, Bad, Poolbereich alles tip top. Auch im Restaurant (hatte HP) sehr große Auswahl egal ob Frühstück oder Abendessen. Auch die Lage ist optimal, nur…
Es war trotzdem sehr schön Trotzdem empfehlenswert
4 / 6
Hotel an sich sehr schön, direkt am Strand und sehr zentral gelegen.
Das Essen war ein bisschen enttäuschend. Zu wenig Auswahl.
Die Zimmer wurden nicht oder zu wenig geputzt und die Tücher waren schmutzig.
CLUB DOPPEL ZIMMER MEERBLICK MIT BALKON ODER TERRASSE
Schönes Hotel - direkt am Strand
5 / 6
Schönes Hotel, direkt am Strand. Personal war sehr freundlich und an der Promenade hat man viele Möglichkeiten zum essen/trinken, shoppen und Aktivitäten.
Die Superior Zimmer sind sehr schön und die Pool Anlagen echt klasse. Essen war sehr lecker, man findet immer etwas was man mag. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Abenveranstaltung könnte leiser sein und früher beendet werden,ist extrem laut so wie auch die Disco am Strand (gehört nicht zum Hotel)
am Wochenende bis 5 Uhr Morgens. Wer gerne shoppen geht, ist hier im Paradies.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Standard Room
Ein empfehlenswertes Hotel in Strandnähe mit freundlichem Service
6 / 6
Sehr schönes grosses Hotel in absoluter Strandnähe, welches sein 4 Sterne absolut verdient. Zimmer sind sauber und neu renoviert. Personal freundlich und zuvorkommend