Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Warum so kompliziert?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Freies WLAN. Moderne und saubere Zimmer. Die Familienzimmer im 0ten (ggf bis 2ten) Stock liegen zur anderen Seite des Pools und sind sehr großzügig. Es ist also relativ ruhig. Das Essen ist lecker und vielfältig. Der Getränke-Service (mittags und abends) jedoch lässt zu Wünschen übrig. Es dauert meist lange, bis mal einer der Herren im weißen Hemd kommt um die erste Bestellung aufzugeben. Wenn man dann doch seine Bestellung aufgeben konnte, bevor man mit dem Essen beginnt, dauert es teilweise sehr lange bis diese dann kommt. Da kann man dann unter Umständen sogar schon mal mit dem Essen fertig sein. Und hat man doch mal einen Glückstag erwischt und könnte sogar während man noch isst, eine zweite Bestellung an Getränken aufgeben, dann wird man gekonnt von den genannten Herren ignoriert. Das ist leider der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Das nächste Thema ist dann das Personal an der Bar. Ich weiß nicht ob es an der Reisezeit liegt, aber das Barpersonal arbeitet morgens bis nachmittags an der Poolbar und abends dann an der Hauptbar. Und das dann mit einer gelangweilten Miene und teilweise schlechten Laune. Kann man vielleicht sogar nachvollziehen bei dem Arbeitspensum. (Personalmangel?)


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich sehr gute Zimmer. Bei uns hat mich nur gestört, dass es wohl keine (funktionierende) Belüftung im Bad gibt. Dadurch war es im gesamten Zimmer etwas feuchter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Stern abzug, da die Ecke in der wir saßen wohl nur alle 2-3 Tage gereinigt bzw gefegt wird. Sonst sah alles sauber aus. Von den Tellern über die Gläser bis hin zum Life-Cooking. Ein weiterer Stern abzug für das komplizierte organisieren des Kinderhochstuhls.


    Service
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne weil ich das Personal an der Rezeption gut fand und weil die Reinigung der Zimmer tadellos ist. Abzug wegen der oben genannten Probleme bei Getränken zum Mittag, am Abend und an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bieten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance zu geben Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels. Mit freundlichen Grüssen, lti Gala-Team