Sehr gepflegte mittelgroße Hotelanlage mit wunderbaren Pflanzen.
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch gepflegt und sauber. Die Bäder sind sehr schön und groß.
Die täglichen kalten und warmen Buffets lassen keine Wünsche offen. Das Salatbuffet ist so vielfältig, wenn man alles probieren würde, käme man nicht mehr bei den zahlreichen Haupt- und Nachspeisen an. Die Qualität und Vielfältigkeit der gereichten Speisen ist hervorragend und es ist mehr als genug vorhanden.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit einer Kombination aus Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Spanisch kommt man bestens zurecht. Ob an den Bars oder im Restaurant, der Service ist vorbildlich, die Kellner und Kellnerinen sind sehr aufmerksam, schnell und ausgesprochen freundlich. Wünsche werden sofort erfüllt, Wunder gibt's nur auf Bestellung. Hier noch mal unser herzlichster Dank an alle Barmänner, Oberkellner, Kellner und Hilfskräfte. Wir sind selten so nett und herzlich bedient worden!
Na ja, unter dem Begriff "direkte Strandlage" verstehen wir was anderes, aber über 58 Stufen und 2 Minuten Gehweg ist der Strand auf dem kürzesten Weg erreichbar. Aussen rum, ist es noch weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich und gut. Der Pool sehr sauber und gepflegt. Die Auflagen für die Liegen könnten allerdings mal erneuert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

