Das Hotel macht einen ruhigen, sauberen , modernen Eindruck. Die Sonnenliegen waren bequem und die Tücher sauber. Die Musik am Pool war angnehm. Das Wasser im Pool sauber. In der hübschen Lounge mit Meersicht konnte man ruhig lesen.
Schönes,sauberes Zimmer Die Bettwäsche wurde gewechselt , es gab auch eine Decke. Wir haben gut geschlafen. Wir hatten eine Nespresso Maschiene im Zimmer. leider musste man die Kapseln dazukaufen. Die Maschiene wurde vom Personal nicht gereinigt.Die Tassen wurden nicht gewaschen.
Das Essen insgesamt war gut. Das Frühstücks - Rührei im grossen Topf war wässerig und der Schinken leider mindere Qualität. Die Brot Auswahl war zufriedenstellend. Der frische Honig ab der Wabe war köstlich. Leider waren die Speisen am Büffett lauwarm. Die Salatauswahl war gut. Die frisch gebratenen Fische waren warm und fein. Das Dessert Büfett war gut und frisch, aber leider waren da die ganzen 2 Wochen die gleichen leckeren Kuchen und Törtchen. Im Speisesaal war eine gute,ruhige Stimmung und die Teller wurden rasch weg geräumt.
An der Bar musste man oft Geduld aufbringen bes. am Abend und am Vormittag. Ansonsten gut und sauber. Wir brachten keine Beschwerden an.
Nahe an der Promenade und am Strand. Ruhig. 1/2 Stunde entfernt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrith Magdalena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Margrith M. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei Holidaycheck weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, H. lti Gala Team