Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel soll schnellst möglich renoviert werden
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war mit total abgenutzten Möbeln bestückt. Das Bad hatte einen versifften Duschvorhang. Der Laminat war stark abgenutzt und an einigen Stellen ausgebrochen. Der Teppich in den Fluren war voller flecken und löste sich stellenweise in seine Bestandteile auf. Die arroganten Halbgötter an der Rezeption und die Kellner im Restaurant, die die Getränkebestellung aufnehmen sind an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. Für Wlan, Tresor sowie Auflagen und Handtuch für die Liegen muss man zusätzlich bezahlen. Deutsch konnten nur einige im Hotel. Hotel wirkt abenutzt. Die Farbe blättert von der Decke, besonders im Bereich der Loby, die Stühle und Sessel machen ein stark abgenutzten eindruck. Das Essen war prima, aber die langen Wartenschlagen vor dem Speisesaal sind störend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:6