Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
xxxxx
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage des Clubs, wunderbares Essen, freundliche Menschen. ABER: Nachts lauter Musiklärm gleichzeitig von zwei Seiten schallend: Von der eigenen Club- Plaza jede Nachte bis Mitternacht PLUS lauter Musiklärm vom Strandclub gleich nebenan mit Feierwerk um Mitternacht alle 2-3 Tage. An Fensteröffnen nachts nicht zu denken. Morgens dann die Putzfrauen vor der Tür laut ab 8:00. 2. Eine grundsätzlich moderne Klimaanlage, bei der man die „windlose“ Funktion bewusst gesperrt hat. Dazu eine absolut nicht korrekte Temperatureinstellbarkeit: 28 Grad waren im Nu ziemlich kalt. Insgesamt waren Kälte und der kalte Luftzug der Klimananlage nicht auszuhalten und daher war leider, leider die Klimaanlage nicht nutzbar für uns: Der von der Rezeption gesandte Techniker war leider nicht hilfreich: Konnte oder wollte nichts ändern. >> DURCH LÄRM UND NICHT KORREKT EINSTELLBARE KLIMANANLAGE WAR DER SCHÖAFKOMFORT SCHLICHT UNZUFRIEDENSTELLEND.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Zimmer mit Meerblick. Eine grundsätzlich moderne Klimaanlage, bei der man die „windlose“ Funktion bewusst gesperrt hat. Dazu eine absolut nicht korrekte Temperatureinstellbarkeit: 28 Grad waren im Nu ziemlich kalt. Insgesamt waren Kälte und der kalte Luftzug der Klimananlage nicht auszuhalten und daher war leider, leider die Klimaanlage nicht nutzbar für uns: Der von der Rezeption gesandte Techniker war leider nicht hilfreich: Konnte oder wollte nichts ändern. >> DURCH LÄRM UND NICHT KORREKT EINSTELLBARE KLIMANANLAGE WAR DER SCHÖAFKOMFORT SCHLICHT UNZUFRIEDENSTELLEND.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Kellner räumen Tische erst spätab, wenn ein Tisch verlassen wurde.Sie nehmen auch kein Teller von einem noch besetzen Tisch, z. B. nach der Hauptspeise, damit man auf den kleinen Zweier -Tischen Platz für den Nachspeiseteller hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage auf einer Klippe über dem Meer, Strand ist sehr schön und bequem einem Lift erreichbar; Lage fussläufig in das Zentrum von Tropea.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm, v a Gesang von Sophie Mai war wenig ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Du Deine Eindrücke zu Deinem Aufenthalt mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass Dir unsere Panorama-Lage, die Küche und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Unsere Kellner geben stets ihr Bestes – es ist jedoch nicht immer einfach zu erkennen, ob ein Gast nur noch eine weitere Speise holen möchte oder ob der Tisch endgültig verlassen wurde und somit für neue Gäste vorbereitet werden kann. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass einige Aspekte Deinen Schlafkomfort beeinträchtigt haben, insbesondere die Außengeräusche und die Regulierung der Klimaanlage. Unsere zentral gesteuerten Anlagen können nur auf „warm“ oder „kalt“ eingestellt werden; 28 Grad gelten dabei schon als hohe Temperatur, weshalb die ausgeblasene Luft dennoch kühl wirkt. Was den von Dir erwähnten Lärm betrifft: wir haben bisher keine Rückmeldungen dazu erhalten, werden dies aber gerne überprüfen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Du trotz dieser Punkte auch schöne Erinnerungen an Deinen Urlaub mitnimmst und uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit gibst, Dir einen Aufenthalt zu bieten, der Deinen Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße Dein Aldiana RN Team