Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Familiäres Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Hotelanlage mit reichlich Freizeitangeboten für Groß und Klein. Großer sauberer Strandabschnitt mit Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Klima u geräumigem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes sehr reichhaltiges Angebot an verschiedenen Speisen. Bei diesem großen Angebot ist für jeden etwas dabei. Hier findet jeder etwas,was ihm schmeckt. Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Ein mal in der Woche findet ein Gala Abend "Black ans White" statt


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft am Hotel wurde das Gepäck vom Personal aufs Zimmer gebracht, während man selbst den Willkommensdrink genoss und den Zimmerschlüssel in Empfang nahm. Rundum sehr guter Service, freundliche Bedienung an der Poolbar u im Restaurant. Sehr viele Angestellte sprechen auch deutsch. Mit jedem ist man per du. Bei Fragen oder Problemen wird einem sofort geholfen. Wird oft gefragt ob alles ok ist. Am Abreisetag wird das Gepäck zu einer vorgegebenen Uhrzeit vor dem Zimmer abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut fand ich den direkten Strandzugang mit Strandbar und eigenem Strandabschnitt mit Liegen. Der Strand selbst ist sehr sauber gehalten. Bei jedem Sonnenschirm stehen Keramiktöpfe als Mülleimer mit Aschenbecher. Es sind den ganzen Tag bis spätabends Security am Strand unterwegs. Am Strand wird Jetski, Parasailing, Bananenboot Fahrten uvm. gegen Gebühren angeboten. Diese zählt man einfach mit der Hotelkarte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Fitnessstudio, Hallenbad, Sauna, eine tolle Poolanlage uvm. Es wird Schnuppertauchen am Pool angeboten was sehr gern angenommen wird. Vorherige Anmeldung ist empfehlenswert. Man kann einen Tauchschein und Segelschein machen. Beim Schnuppertauchen im Meer wird einem alles sehr gut erklärt und hat allein oder zu zweit einen separaten Guide. Wir waren mit 6 Personen beim Schnuppertauchen u. hatten 4 Guides. Wer gerne reiten möchte kann dies im eigenen Reitstall machen. Selbst am Strand ist dies möglich. Ebenfalls am Strand kann man auf Kamelen reiten. Angeboten werden auch Buggy, Quad, Reit- und Kamelreitausflüge zur blauen Lagune. Dauer etwa 2 Std. An bestimmten Tagen gehen Ausflüge in die Hauptstadt oder andere Städte. Mit einem Piratenschiff kann man auf "Delfinwatchingtour" gehen. Kutschfahrten zum Markt werden ebenfalls angeboten. Es ist für jeden etwas dabei. Wenn ich nochmal zum Urlaub auf Djerba gehe dann auf jedenfall wieder in den Aldiana Club Djerba Atlantide!!! Hier fühlt man sich wie in einer großen Familie!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachtim, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber! Bei einem Urlaub unter Freunden fühlt man sich wie du so schön gesagt hast, wie in einer großen Familie. So soll es auch sein. Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef