- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ca. 40 Zimmer, unser Zimmer 106, sehr schmutzig, Mobilliar reif für den Sperrmüll. Das Bad, die Armaturen, die Türen, die Dusche und Toilette sind ein einziges Schmutzig und ekelerregendes etwas. Spiinngewebe, Spinnen und Ungeziefer wurden am ersten Tag von mir entfernt. Alles in allem eine sehr schmutzige, ungepflegte Unterkunft, die den Namen Hotel und dann auch noch 3 Sterne auf keinen Fall verdient. Der beste Tipp = Nie in diesen Stallungen zu übernachten. Sucht euch was anderes, etwas besseres als dieses Loch gibts überall.
Größe ausreichend, ansonsten sehr sehr ungepflegt, das Mobilliar in desaströsem Zustand. Es sieht so aus, als ob das Zimmer für ein paar Tage unter Wasser gestanden hätte, dass Holz ist im unteren Bereich total aufgequollen, trifft auch auf die Türen zu.
Frühstücksbuffet : schmierige Wurst auf schmutzigen Blechplatten serviert. Käse ... je weniger drauf ist um so schlechter. Frei nach dem Motto, es wird zuerst der Teller leer gemacht. Wer gut essen möchte, dem empfehle ich gleich nebenan das Restaurant " Delfino " . Die Speisen und das Personal, Mümin und Aziz, einfach toll !!!!!
Personal relativ freundlich, vor allem dann, wenn Trinkgeld gezahlt wird bzw. junge, weibliche Gäste vor Ort sind.
Das einzige Plus ist die direkte Lage am Kleopatra Strand. Einkaufsmöglichkeitem reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gleich angrenzend an den Poolbereich ein Beachvolleyballfeld, welches nachmittags gerne von den einheimischen genutzt wird.Dabei ist die Gefahr sehr groß, als Poolbenutzer von dem Ball getroffen zu werden.So passiert am 12. 09. 2010 als ein kleines Kind im Kinderbecken von dem Ball am Kopf getroffen wurde. Das hätte sehr böse enden können. Dem Manager der Absteige ist das aber egal. Die Poollandschaft teilweise sehr ungepflegt. In unserer Reisezeit wurde der Pool nicht einmal gereinigt. Ein Plastikteller mit Kuchenresten lag tagelang auf dem Boden neben einer Liege, bis der Wind ihn und den Kuchen direkt in den Pool blies.Na ja, der Kuchenrest wurde wohl durch die Bakterien in dieser Kloake vernichtet ... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |