Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für uns war es ein sehr gelungener Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt eingebettet in Gebirgsketten, ideal um von dort aus Wanderungen zu unternehmen. Von leichten Wanderungen bis Hochgebirgswanderungen ist alles vorhanden. Nach den Wanderungen kann man sich im Spabereich des Hotels wunderbar erholen und an der Bar den Tag ausklingen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuit mit Balkon, Sofa, Kühlschrank, goßes Bett und Bad mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Stroblhaus haben wir uns sehr wohlgefühlt, es ist typisch österreichisch. Das Essen ist sehr gut. Auch beim Abendbuffett


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von einigen Servicekräften gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge nach Salzburg, Bischofshofen und zum Königssee nach Bayern sind leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa und Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Die Saunaanlage ist perfekt mit Aufgüssen und Peelings. Der große Pool ist ideal, um Längen zu schwimmen. Abendliche Unterhaltung gab es leider nicht, da wir in der Vorsaison im Hotel waren. Aber die Bar war geöffnet und dort gibt es sehr gute Cocktails und Vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrix, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an unser Team weitergebe. Es war uns eine große Freude Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Markus Buchhagen sowie das gesamte Team