- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig gelegen, am Ende eines kleinen Dorfes. Uns hat die Ausstattung und das Ambiente sehr gut gefallen. Leider gibt es mitten in der freien Natur keine Parkplätze außerhalb des Hotels. Man hat die Möglichkeit, bzw. ist gezwungen einen Platz in der Tiefgarage für 9,- €/Tag zu mieten. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es einen öffentlichen Parkplatz (ca. 5 Gehminuten) in der Umgebung geben würde. 1. haben wir diesen Parkplatz nicht auf Anhieb gefunden und als wir 2. gesehen haben, wie weit draußen dieser entfernt war (keine Beleuchtung und verlassen) haben wir uns auch für die Tiefgarage entschieden. Wir konnten später auch feststellen, dass auf der Zufahrt zu diesem Außenparkplatz gegen 10:00 Uhr noch niemand den Schnee geräumt hatte.
Das Zimmer war nach unserem Geschmack eingerichtet. Das Inventar wirkte wertig und war zweckmäßig. Die Sauberkeit war völlig in Ordnung und die Minibar wurde "grundsätzlich" täglich gratis aufgefüllt. Leider waren unsere Betten (Matratzen) sehr durchgelegen. Man konnte die Kuhle schon mit bloßem Auge erkennen und ich verließ das Hotel nach 7 Tagen mit Rückenschmerzen.
Wir hatten nur Frühstück. Es war alles vorhanden und es müsste für jeden etwas dabei gewesen sein. Da wir eine Woche da waren, konnten wir aber feststellen, dass sich das Angebot nie änderte. Mein Mann vermisste schmerzlich Salami. Der Andrang beim Frühstück war am Wochenende enorm. Glücklicherweise gehören wir zu den Frühaufstehern und haben die lange Warteschlange vor den beiden Kaffeeautomaten ab 9 Uhr nur noch gesehen. In der Woche gab es diese Wartezeiten nicht. Der Ausblick im Frühstücksraum ist atemberaubend.
Zuvor möchte ich anmerken, dass wir die Mitarbeiter als sehr freundlich, motiviert und zuvorkommend empfunden haben. An einem Tag stellten wir jedoch nach unserer Rückkehr am Nachmittag fest, dass jemand das Zimmer in unserer Abwesenheit betreten hatte und einen Willkommensgruß des Hotels + Schokolade für eine Frau W... hinterlassen hatte. Ich habe die Gegenstände zur Rezeption gebracht, damit sie den richtigen Gast erreichen. Hier hat man mich nur verwundert angesehen. 5 Minuten später erhielten wir einen Anruf der Rezeption, dass unsere (vor 2 Tagen) vorgenommene Reservierung für den Abend im Strobl-Haus storniert wird. Zitat: "Es ist nun so, dass wir gerade eine Anmeldung einer größeren Gruppe (Firma) für das Restaurant haben u. da muss ich Ihre Reservierung stornieren." - ok, ich kann verstehen, dass man an Firmen mehr verdient, als an 2 Einzelpersonen, aber ich hätte mir wenigstens eine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns gewünscht. Wir mussten nun innerhalb weniger Stunden umdisponieren. Uns wurde nur eine Reservierung für den nächsten Tag angeboten. Darauf haben wir aber verzichtet. Leider ging es so weiter. Als wir gegen 18:00 Uhr das Zimmer erneut betreten haben, mussten wir feststellen, dass man unser Zimmer heute wohl vergessen hatte. Keine frischen Handtücher (wir hatten die Alten morgens zum Wechseln auf die Erde gelegt) u. kein Wasser in der Minibar. Aber wenigstens hat man uns aufgrund unserer Beschwerde an der Rezeption jemanden mit frischen Handtüchern geschickt. - Man fragte noch, ob wir evtl. das Schild mit dem "Bitte nicht stören" rausgehängt hätten. Da frag ich mich dann, wie man das o.g. Kärtchen ins Zimmer bekommen hat ?! Ich bin jedenfalls der Meinung, für diesen Tag hätten wir eine kleine Entschädiung in Form eines Freigetränks oder ähnliches bekommen müssen. Eben eine kleine Geste der Entschuldigung. Dieser Tag ist aber schon der einzige Kritikpunkt.
Die Umgebung ist traumhaft. Man hat von allen Seiten freien Blick in die Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Alles war sauber und man konnte sich auch zwischendurch mal neue Handtücher holen. Hier konnten wir aber auch feststellen, dass dieser Bereich am Wochenende sehr voll war. In der Woche gab es genügend Ruhemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort