- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das wunderschöne 5* Hotel besteht aus 6 Gebäuden mit 271 Zimmer. Obwohl es schon 1997 eröffnet wurde, sieht man fast keine Verfallserscheinungen. Wir haben nur Frühstück gebucht, weil wir so spät am Abend nichts mehr essen wollen (jaja das Alter). Es ist eine guter Mix von Gästen aus ganz Europa. W-Lan gibt es in der Lobby, in jedem Zimmer, am Pool und überall in der Anlage. Wir waren vom 18. bis 25. Jänner 2014 und hatten immer meist sonniges Wetter mit Temperaturen zwischen 19 und 25 Grad. Einmal hatten wir 29 Grad und einmal 2 Stunden Regen. Ingrid und Alfred aus Linz
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meer- bzw. Pool-Blick. Zimmer A304 im Haus Adele. Mit etra Dusche, 2 Liegen, Tisch mit 2 Sesseln auf der Balkonterrasse.
Wir hatten nur Frühstück. Es gab alles, was man sich denken kann. 12 verschiedene, frische Fruchtsäfte. Ein sehr guter spanischer Cava als Morgendoping.
Was soll ich schreiben. Es gibt in diesem Hotel nichts zu bemängeln. Trotz meiner bekannten österreichischen Suderei kann ich keine Fehler erkennen. Wir hatten keine Beschwerde.
Sehr gute Lage, direkt an der 16 km langen Promenade von Los Cristianos bis La Caleta. Mit dem Lift gehts zum Strand hinunter. Viele Restaurants in der Nähe. Ebenso das moderne Shopping-Center Plaza del Duque.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Optimale Pool-Anlage mit Meerwasserbecken, Süßwasserbecken, Whirl-Pool uses. Jeder bekommt ohne Stress seine Liege ohne Reservierung. Restaurant und Bar in der Pool-Landschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Hallo Alfred, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag und das Teilen des von Ihnen Erlebten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es ist immer schön zu lesen / erfahren, wenn es dem Gast so gut gefallen hat, da wir so sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen, da wir immer sehr bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen werden. Mit sonnigen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.