Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekt aufgehoben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine gediegen luxuriöse Anlage mehrerer mittelhoher Gebäude, die um eine Pool- und Gartenlanschaft grupppiert sind. Es garantiert einen geruhsamen und entspannten Aufenthalt für eine seriöse Ruhe suchende und ausstrahlende Klientel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premiumsuite modern, sehr geräumig, Komplettausstattung, hochwertige Materialien, tolle Sicht, geräumiger Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gourmetrestaurant geschmacklich ausgezeichnet, Stil experimentell Buffetrestaurant mit sehr breiter Auswahl, lokale wie internationale Spezialitäten À la carte Restaurant am Pool internationaler Standard In allen Restaurants erstklassige Qualität der verwendeten Produkte


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet: liebenswürdig, zuvorkommend, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Costa Adeje, einem eher ruhigen Ferienort, der über die typischen gastronomischen und strandorientierten Angebote verfügt. In unmittelbarer Nähe ist auch ein in der Angebotsbreite beschränktes luxuriöses Einkaufszentrum vorhanden. Vom Strand ist es durch eine Straße getrennt, die im wesentlichen nur von spazierenden Fußgängern benutzt wird. Vom Flughafen Teneriffa Süd (TFS) ist es mit Taxi oder hoteleigenem Kfz-Service in ca. 20 min zu erreichen. Lohnend: Delphinbeobachtung, Astronomie bei Nacht, Inselrundfahrt, Loropark


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool und angenehme Liegewiesen (perfekte Hygiene typenspezifisch selbstverständlich) nettes Unterhaltungsprogramm am späten Abend Erstklassiges Physioangebot (z.B. medizinische Massagen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen dürfen. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Es wäre eine Freude, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung