- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist unserer Meinung nach mit 5 Sternen reichlich überbewertet. Hier ruht man sich auf dem Ruhm vergangener Zeiten aus. Der Check-in hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Es war sehr wichtig sofort zu erfahren, ob wir denn wirklich jeden Tag frische Bettwäsche haben möchten. Wir hatten eine Suite gebucht und für 2 Wochen mit Halbpension als Pauschalreise rund 8.000 Euro bezahlt. Dafür war die Leistung eher mäßig. Großes Speisenangebot im Hauptrestaurant, leider die Speisen immer nur lauwarm und/oder verkocht. Sehr fleißige Bedienungen, aber arrogante Oberkellner. Unsere Matrazen (Suite) waren alt und unbequem, ebenso die Liegen auf unserer Terrasse. Abends wurde uns drittklassiges Unterhaltungsprogramm geboten. Das Sportcenter muss man suchen und wenn man endlich weiß wo es ist, stellt man fest, dass die Öffnungszeiten spärlich sind. Einer der Manager des Hotels hat uns zum Gespräch eingeladen, nachdem er gehört hat wie unzufrieden wir sind. Leider hat er jede Kritik gleich abgewürgt und uns versichert, dass man mit 98% Kundenzufriedenheit keine Veränderungen vornehmen muss. Es gibt in dem Hotel nur einen König und das ist ganz bestimmt nicht der Gast. Deshalb keine Weiterempfehlung für das Haus, obwohl es perfekt gelegen ist und die Anlage tatsächlich sehr schön und gepflegt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 290 |
Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Gerne hätten wir Ihnen die Matratzen ausgetauscht, wenn wir im Vorfeld davon erfahren hätten. Sie hätten auch gerne die Rezeption kontaktieren können, um sich erklären zu lassen, wo das Sport - / SPA Center ist. Die Kollegen hätten es Ihnen gerne erklärt oder auch bei Bedarf begleitet. Wir verfügen über eine Gästebetreuung, die Ihnen auch gerne hilfreich zur Seite gestanden hätte. Um auf solche Dinge eingehen zu können, müssen wir aber informiert werden, sonst ist das natürlich nur schwierig möglich. Es stimmt, dass viele Gäste mit dem Abendprogramm zufrieden sind und andere, wie Sie, finden es nicht so gut. Leider kann man es nicht jedem Gast recht machen, auch wenn man sich noch so sehr bemüht. Unsere Suite -Gäste haben den Vorteil, dass Sie in unserem a-la-carte Restaurant frühstücken gehen können, wir hoffen sehr, dass Sie diesen Service genutzt haben, da dieser fast bei jedem Gast sehr gut ankommt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die meisten Gäste einen ausführlichen Check In wünschen. Die Umweltfrage, ob die Bettwäsche täglich gewechselt werden soll oder nur jeden zweiten Tag, sollte auch unseren Gäste am Herzen liegen, da in einem Hotel doch viel Wäsche zusammen kommt. Damit diese Information nicht verloren geht, wird der Gast beim Check In gefragt. Sie hätten dies auch ablehnen können. Beim Essen auf dem Buffet verhält es sich ähnlich, wie mit dem Abendprogramm. Vielen schmeckt es un viele sind zufrieden mit dem Angebot und der Qualität, wenige andere wiederum empfinden es als nicht ausreichend. Auc hier ist das ganz verschieden und auch hier können wir es leider nicht jedem Recht machen. Buffetessen ist in der Regel auch niemals so heiss wie ein Tellergericht. Dafür stellen wir aber warm gestellte Teller zur Verfügung. Generell bemühen wir uns immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste, da wir möchten, dass sie sich bei uns wohl fühlen. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen nicht so war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüssen, die Direktion.