- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage liegt bevorzugt nur von der Promenade getrennt direkt am Strand. Viele Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Halbpension ist somit m.E. nicht erforderlich, zumal das nicht sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet keine kanarische Spezialitäten enthielt. Hier wäre zumindest eine kleine kanarische Ecke sinnvoll. Das a-la-carte Frühstücksrestaurant ist keine wirkliche Alternative, da die Auswahl sehr klein ist, der Service sehr lange dauert, man einfach nicht nach Lust und Laune noch einmal auswählen kann. Hier wäre für Suitengäste ein Buffet-de-Luxe sicher sinnvoller. Da uns die gebuchte Juniorsuite mit Meerblick nicht gefiel (sehr eingschränkter Meerblick), konnten wir für nur 11 € pro Nacht ein Upgrade in eine Standard-Suite mit Meerblick nutzen. Das war ein großes Entgegenkommen. Das Publikum ist überwiegend um die 70, englisch, deutsch oder russisch. Damit entsteht leider eine gewisse Seniorenstift-Atmosphäre. Entsprechend ist die abendliche Unterhaltung konzipiert. Wenig erfreulich zeigt sich die Preisgestaltung der Minibar, z.B. Cola 0,3 l über 3€, im Supermarkt 0,5 l 1€! Ein no-go sind die Wartezeiten zu Stoßzeiten vor dem Buffetsaal zum Frühstück. Unerträglich sind meiner Meinung die tolerierten Liegenreservierungen insb. auf der Terasse direkt zum Meer hin. Diese Arroganz der Gäste wird trotz Ankündigung der Hotelleitung leider überhaupt nicht reglementiert. Sehr guter Reinigungsservice, Suite angenehm groß und sehr gut ausgestattet (2 Flachbild-TVs, kostenloser Safe, Bidet, großer Balkon etc.). Die Umgebung imponiert insg. sehr kommerziell, wer das Ziel Teneriffa-Süd mag, ist im Hotel gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo Jens, es freut uns, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die positive Bewertung unserer Anlage und Leistungen. Eine kanarische Ecke zum Frühstück gestaltet sich in dem Sinne problematisch, da es kein typisches kanarisches Frühstück gibt. Die Frühstücksgewohnheiten der Einheimischen belaufen sich auf einen Kaffee mit oder ohne Kondensmilch und dazu ein Kuchenteilchen. Manche eventuell auch ein gemischtes Sandwich. Zum Mittag- / oder Abendessen werden dann schon kanarische Spezialitäten angeboten und wir bieten zusätzlich den "kanarischen Abend" an. Im Großen und Ganzen kommt das a-la-Carte Frühstück im La Cúpula Restaurant bei unseren Suite-Gästen sehr gut an, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Um etwaige Wartezeiten beim Buffetrestaurant zu vermeiden, empfehlen wir unseren Gästen etwas vor den Stoßzeiten oder etwas danach zu gehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten, und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion.