- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf Teneriffa wahrscheinlich eins der besseren Hotels allerdings mit Potential nach oben. Zimmer mit Meerblick bedeutet, dass man auf die dem Hotel zum Meer hin vorgelagerten Restaurants schaut. Man sieht allerdings auch das Meer 😀
Negativ: Alte Möbel, Rollenbetten Positiv: Permanent funktionierende und individuell einstellbare Klimaanlage, gute Matratzen
Qualität der Speisen für ein Buffet extrem gut !! Qualität der Servicemitarbeiter extrem unterschiedlich. Alle sehr freundlich, für einige war der Service für den Gast am Tisch vorrangig, für andere jedoch das Abräumen nicht besetzter Tische.
Wir hatten nur eine Reklamation um den Service beurteilen zu können. An einem Tag ließ sich unsere Zimmertür nicht öffnen. Beide Karten ohne Funktion. Die Rezeption hat sofort vermutet dass wir schuld waren und beide Karten zu nahe am Smartphone aufbewahrt hatten. Die Mitarbeiterin hat sich dann dazu herabgelassen, die Karten neu zu formatieren. Zurück bei unserem weit entfernten Zimmer mussten wir feststellen, dass sich die Tür immer noch nicht öffnen ließ. Ein zufällig in der Nähe befindlicher Mitarbeiter des Hotels wollte uns wieder zur Rezeption schicken ( obwohl wir ihm gesagt haben dass wir dort gerade waren ) . Erst nachdem wir uns NACHDRÜCKLICH geweigert haben noch einmal diesen Weg zurückzulegen hat er per Funk einen Techniker gerufen. Dieser hat dann das Schloss ausgetauscht, und siehe da, plötzlich haben unsere Schlosskarten problemlos funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das abendlich Entertainment war nicht der Rede wert. Die Musik bzw. Shows hatten die Qualität von Laiendarstellern. Poolanlage : Morgens um 09:00 Uhr waren alle Liegen belegt, allerdings nur von Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. In jeden Fall bitten wir unsere Gäste, sich bei Problemen immer an die Rezeption, die Gästebetreuung oder Hotelleitung zu wenden, damit wir Lösungen finden können. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass sich die Gäste nicht immer an diese halten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung