- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wunderbare Pool-Landschaft von Palmen umrahmt. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Der Strand ist nur 100 m entfernt, man muss nur über die Fussgängerpromenade laufen. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf Garten und Pool. Grosses und geräumiges Zimmer.
Auf dem Balkon zu frühstücken: einfach wunderbar. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Angenehme ruhige Atmosphäre, die zum ausgiebigen Frühstück einlädt.
Sehr freundliches Personal, angefangen von der Rezeption über Frühstücksrestaurant, Zimmer- und Poolservice bis hin zur Bar.
Vom Flughafen in 15-20 min zu erreichen. Direkt an der Uferpromenade gelegen. Viele Shoppingmöglichkeiten und tolle Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Salzwasserpool (28-30°C), selbst am frühen morgen wunderbar zum Schwimmen, der normale Pool ist mit 22°C herrlich zum Abkühlen. Whirlpool zum Entspannen. In der gesamten Pool-Landschaft waren immer Liegen frei, es gab nie einen Engpass. Der Handtuch/Badetuch-Service ist optimal geregelt (gibt es direkt am Pool)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ronald, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Bitte vergessen Sie nicht, uns rechtzeitig bezüglich Zimmerwünsche zu kontaktieren, wenn Sie uns ein nächste Mal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung