Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Auch beim Zehnten Besuch wieder Begeistert

Tolles Hotel mit exzellenten Service gesamtes Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Hoteldirektor(Javier Sastre) ist stets bemüht den Wünschen Seiner Gäste nachzukommen

Sehr gute Lage gute Ausgangspunkte für Ausflüge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

Zimmer sehr groß mit Balkon mit zwei Liegen, Sonnenschirm, zwei Sessel, und ein Tisch, das Zimmer hatte Flat-TV,
Minibar, Kaffeemaschine, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, WC, Fön, Kosmetikartikel Angenehme Betten und Kissenauswahl am Abend gibt es einen Aufbettservice

Wie am Anfang schon erwähnt gesamtes Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

Hatten nur Frühstück und waren sehr zufrieden alles vorhanden was man zu einem Frühstück braucht
Verschiedene Variationen von Eier, Wurst, Käse ,Toast ,Marmelade, Frische Früchte, und frisch gepresste Säfte Kaffee ,Tee ,Kakao,Süßspeisen
Auch gibt es ein Poolrestaurant mit sehr guter Küche am Abend wird dieses zu einem Spezialitätenrestaurant mit exzellenten Essen und hervorragend Service

Großer Pool mit einer sehr angenehmen Temperatur (ca.30 Grad) Duschen Whirlpool es gibt auch einen Spa Bereich den wir nicht benutzt haben man kann von den Liegen aus Essen und Trinken bestellen da immer einige Kellner dafür sorgen

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Gabriele,

Vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Bericht.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch ein elftes Mal bei uns willkommen heiβen dürfen.

Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter.

Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüβen