Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ab Ankunft willkommen und wie ein VIP fühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optimal gelegenes Hotel mit tollem Ambiente. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen und es wird in allen Bereichen auch gerne auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Die Anlage ist 2016 komplett renoviert worden und seit Mai 2017 konnte nun auch der neue, aussergewöhnliche SPA eröffnet werden. Diesen habe ich auch in vollen Zügen genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmerausstattung mit grosszügigem Bad, Balkon oder Terrasse und kleinen Süssigkeiten jeden Abend neben dem Kopfkissen. TV mit den wichtigsten Sendern in allen Sprachen. Sehr ruhige Zimmer, in denen man problemlos schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich lebe vegan und habe die kulinarische Vielfalt sehr genossen. Ich hatte Halbpension und habe mich an einem Abend im à la Carte-Restaurant direkt am Pool mit unglaublicher Sicht über die Anlage verwöhnen lassen. Auch für Allergiker generell geeignet, da das Büffet und die Speisekarte sehr detailliert ausgezeichnet ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal mit denen man sich in allen gängigen Sprachen verständigen kann. Der Service ist wirklich sehr hervorzuheben, schnell, zuvorkommend, auch Sonderwünsche oder spezielle Anfragen werden sofort innert kürzester Frist umgesetzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Urlaubsbericht! Sie haben sich wirklich groβe Mühe gegeben, um andere potenzielle Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten. Bitte melden Sie sich im Voraus bei uns, falls Sie uns wieder besuchen möchten! Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung