- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geleitetes Hotel, in allen Bereichen,die ich genutzt habe.ALLE Mitarbeiter höflich und hilfsbereit.Die Angebote im Restaurant waren ein Genuss. Alles perfekt,wenn da nicht die Unart vieler Gäste wäre,auch in diesem Hotel frühmorgens schon die Liegen zu belegen und diese manchmal gar nicht zu benutzen.Auch war es auf der wunderschönen Dachterrasse manchmal laut(Handys etc.,neu ankommende Gäste,die geräuschvoll die herrliche Aussicht bewunderten!!!) Aber alles in allem eine sehr zu empfehlende Anlage,die leider kein Geheimtipp mehr ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im ADRIAN Hoteles Colón Guanahani begrüβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung