Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel, fast perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut geleitetes Hotel, in allen Bereichen,die ich genutzt habe.ALLE Mitarbeiter höflich und hilfsbereit.Die Angebote im Restaurant waren ein Genuss. Alles perfekt,wenn da nicht die Unart vieler Gäste wäre,auch in diesem Hotel frühmorgens schon die Liegen zu belegen und diese manchmal gar nicht zu benutzen.Auch war es auf der wunderschönen Dachterrasse manchmal laut(Handys etc.,neu ankommende Gäste,die geräuschvoll die herrliche Aussicht bewunderten!!!) Aber alles in allem eine sehr zu empfehlende Anlage,die leider kein Geheimtipp mehr ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im ADRIAN Hoteles Colón Guanahani begrüβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung