- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes saniertes Hotel. Jedoch zu wenig Liegen am Pool, d.h. Handtuchreservierung vor 8 Uhr notwendig - sonst gibt es keine Liegen!
Gut sanierte Zimmer. Tolles Bad. Top Betten. Leider wurde bei der Sanierung der Schallschutz ignoriert. Die Eingangstüre ist umlaufend offen, man hört Jeden der im Flur läuft, jedes Wort. Eben alles (in beide Richtungen).
Suppen, Salate und Nachtisch hervorragend. Der Hauptgang dazwischen lauwarm, immer gleich. Keine erwähnenswerte Küche. Getränke mit akzeptablen Preisen.
Grundsätzlich freundlich. Menschen sind unterschiedlich, die Bedieung auch. Das WLAN ist sehr schlecht. Ständig bricht es ab.
Mitten im Strandbereich Fanable.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich (Fitness + Wellness vorhanden). Der erste Sport ist das Reservieren der Liegen. Am besten bis 7:30 Uhr. Corona geschuldet (größere Abstände zw. den Liegen). Das Hotel war ziemlich voll, Diese Liegenreservierung zeigt schlechtes Management. Einige Gäste hatten mehrere Liegen (auf den EG-Terrassen, davor am Pool) mit Handtüchern belegt. Eine Hotel-Kontrolle fand nicht statt. Der Bademeister war mit seinem Handy beschäfftigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diddi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Diddi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren, zu keiner Uhrzeit. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, gerade in diesen Zeiten und wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass sich die Gäste nicht immer an diese halten. Wir versuchen, strenger zu werden, ohne dabei die Harmonie zu beeinträchtigen. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten deswegen. Sie schreiben, das WLAN sei sehr schlecht. Das tut uns sehr leid, jedoch haben wir diesbezüglich so gut wie keine Beschwerden erhalten. Dennoch nehmen wir jede Kritik ernst und hätten bei Mitteilung sofort unsere Informatikabteilung informiert. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hoteles Colón Guanahani willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung