- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne saubere Anlage. Klein, aber fein. Waren schon einmal dort und es hat uns damals gut gefallen. Für einen reinen Badeurlaub vollkommen geeignet.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, alles sauber und nicht zu bemängeln. Einer Nachfrage nach etwas weicheren Kissen wurde sofort nachgekommen.
Wie schon gesagt, waren wir 2018 in diesem Hotel und auch mit dem Essen sehr zufrieden. Bei einem so kleinen Hotel ist es klar, dass nicht ein riesiges Buffet vorhanden ist, aber dass, was da ist, sollte schon eines 4 Sterne Hotels würdig sein. Dies ist leider nicht der Fall. Auswahl an Salaten und anderen Vorspeisen immer gleich geschmacksneutral. Das Gleiche gilt für die Hauptspeisen. Ich esse sehr gerne Fisch. Leider war der in irgendeiner Soße vollkommen unkenntlich verkocht. Der extra zubereitete Fisch wurde vom Personal derart verunstaltet beim Filetieren, dass man auch hier keinen Appetit mehr auf "frischen Fisch" hatte. Beim Frühstück bekam man niemals die Marmelade die man auswählte, weil die Behältnisse aus denen man die Marmelade entnehmen konnte, entweder verstopft, oder leer waren. Nach 3-maliger Reklamation haben wir es aufgegeben danach zu fragen und haben eben auf jede Tube gedrückt und haben die Marmelade genommen die heraus kam. An manchen Tagen bekam man nur lauwarmen Kaffee in einer nur zur Hälfte gefüllten Kaffeekanne. Frische Milch, die ich mir geholt hatte war in einer großen Karaffe sauer. Bevor hier wieder ein Hotelmitarbeiter anmahnt, man hätte es mitteilen sollen, - dass habe ich getan. Aber es gab weder eine Entschuldigung oder sonstige Bemerkung. Ich bekam einfach eine neue Tasse. Natürlich sind das keine riesigen Probleme, aber wir haben erheblich mehr Geld bezahlt als in den vergangenen Jahren, wie wohl jeder andere Gast auch, und ich bin der Meinung, dass Corona-Einsparungen in diesem Hotel massiv zugeschlagen haben und zwar auf Kosten der Speisenqualität und Quantität.
Eine defekte Lampe wurde sofort ersetzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles in Kürze erreichbar. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Fahrt zum Hotel etwa eine dreiviertel Stunde. Ausflugsangebote gab es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie alles in allem wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, aber wir bedauern es sehr, dass Sie dieses Mal so gar nicht mit dem Essen zufrieden waren. Und bitte verstehen Sie es nicht falsch, wir mahnen nicht an, uns ein Problem mitzuteilen, aber in diesem Falle hätten wir als Hoteldirektion wirklich gerne mit Ihnen gesprochen. In der Regel sind unsere Gäste mit dem Essen zufrieden, und seit 2018 haben wir weder die Qualität noch die Quantität geändert, eher das Gegenteil ist der Fall. Auch hatten wir keine Reklamationen über lauwarmen Kaffee oder saure Milch. Wie gesagt, sehr gerne hätten wir mit Ihnen gesprochen, um gleich Abhilfe zu schaffen, da es uns wirklich leid tut, dass Sie Ihre Speisen und Getränke nicht genieβen konnten. Vielleicht möchten Sie noch einmal zu Gast in unserem Hotel sein. Wenn dies der Fall ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorab mit uns in Verbindung setzen, um Ihren Wünschen entgegenkommen zu können. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung