- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, dass nicht wie ein großer Klotz in den Himmel ragt, sondern in einer U-Form angeordnet ist und eher flach ausfällt. Das Personal und der Service sind super. Abends gibt es täglich live Musik im Innenhof. Es ist ein Erwachsenen Hotel, also keine saufgruppen oder schreienden Kinder vorhanden. Zwei Kritikpunkte gibt es: 1. die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren in unseren Flitterwochen hier und haben daher morgens öfters länger geschlafen, hatten aber Zimmernachbarn, die morgens zwischen 7 und 8 aufgestanden sind. Egal was man im Zimmer macht ( Stühle rücken und besonders die Schiebetür zum Balkon sind unglaublich laut). Auch die Damen der Zimmer Reinigung haben schnell heraus gefunden, dass unser Nachbarzimmer schon vor 8 beim Frühstück ist und so haben sie dieses Zimmer direkt gereinigt. Wenn der Sauger dauernd gegen alle möglichen Teile stößt ist das sehr störend und da die Wände nur aus rigips bestehen hört man alles, als würde das eigene Zimmer gereinigt. Unsere Nacht war daher jeden Morgen zwischen 7:30 und 8 zwangsweise vorbei.. 2. die Qualität der Lebensmittel und Getränke sind „ok“.. wir haben zwei Pina Colada an den Pool bestellt. Diese bestanden aus Ananassaft und weißen rum. Das war’s. Das ist für mich kein Cocktail. Serviert wurden sie in Plastik Gläsern ohne jegliche Dekoration. Für mich völlig lieblos, wobei ich für Plastik Gläser am Pool natürlich aufgrund der Bruch Gefahr Verständnis habe. Am Abend darauf haben wir Roséwein bestellt. Wein Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber von der Qualität her war dieser eher ein Tafelwein, als ein Qualitätswein und hat sowohl bei mir, als auch meiner Frau zu Kopfschmerzen geführt, obwohl wir nur ein kleines Glas getrunken haben. Danach haben wir nichts mehr im Hotel konsumiert. Wenn man also nur Frühstück bucht ( keine halb oder Vollpension) und ggf. Kein Problem damit hat, im Urlaub schon um 8 aufzuwachen, dem kann ich dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen! Auch die Sauberkeit war stets gegeben und die Einrichtung war für eine spanische Insel modern bis zeitlos.
TV, minibar ( unbefüllt), Doppelbett, Balkon, modernes, großes Bad
Man wird satt, aber weder die Speisen, noch die Auswahl sind qualitativ hochwertig. Das Ambiente ist zumindest im Außen Bereich schön. Innen ist es ein normales Restaurant. Der Kaffee zum Frühstück schmeckt furchtbar, es gibt für Leute, die Cappuccino etc. Mögen einen Automat, der Mehr schlecht als recht kaffeespezialiten mixt. Die Auswahl am Buffet ist ok, die Qualität eher weniger. Weiteres Manko: die Tische werden immer erst dann eingedeckt, wenn man sich drauf zubewegt, was absolut unpraktisch ist, denn man muss seine Teller erneut hoch heben, wenn man vom buffet gekommen ist, damit die Service Kraft die Tischdecke ausbreiten kann ( oder man bleibt gleich stehen und setzt sich erst danach). Sinniger wäre es, wenn benutzte und abgeräumte Tische gleich neu eingedeckt werden, damit die Gäste sich direkt setzen können.
Sehr positiv und freundliches Personal in allen Bereichen, wir hatten bei der Ankunft zwei zusammen geschobene Betten auf rollen, die sich auseinander gezogen haben beim rein legen. Dies haben wir direkt bei Ankunft an der Rezeption reklamiert und das Problem wurde sofort behoben.
Direkt in adeje. 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und natürlich unbegrenzt viele Essens Möglichkeiten fußläufig. Öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls vorhanden ( 100 Meter vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle. )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Wellnessangebote ( Achtung rechtzeitig reservieren), sowie 3 Pools ( zwei im Innenhof und einen auf dem Dach, sowie ein yacuzzi. Für alle anderen Angebote gibt es fussläufig genug Möglichkeiten ( ggf. Ebenfalls rechtzeitig reservieren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns verbracht haben, und wir bedauern daher umso mehr, dass Sie diese nicht vollständig genie3en konnten. Schade, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Sie schrieben, dass das Problem mit den Betten gleich gelöst wurde, und wir hätten auch wirklich gerne etwas dafür getan, damit Sie kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen wären. Bezüglich des Weines tut es uns sehr leid, wenn Sie Kopfschmerzen hatten. In Spanien und ganz besonders auf den Kanaren haben wir wunderbare Weine. Nun wissen wir nicht, welchen Wein Sie getrunken haben, aber in der Regel sind unsere Gäste mit allen von uns angebotenen Weinen sehr zufrieden. Zum Schluss würden wir Sie gerne noch darauf hinweisen, dass wir aufgrund von Corona leider immer noch Einschränkungen einzuhalten haben , so zum Beispiel was die Dekoration im allgemeinen und in Ihrem Falle der Cocktailgläser angeht. Wir wünschen Ihnen viel Glück und stehen Ihnen weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grü3en Die Hotelleitung