- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine großzügige Hotelanlage mit doch einfacherer Zimmeraustattung die alt und teilweise marode erscheint. Die Bewertung sowie die Fotos täuschen um Längen. Das was man vor Ort vorfindet, verspricht keinen erholsamen Urlaub.
Die Zimmer waren einfach ausgestattet. Fenstergriff defekt, TV hatte nur 7 Sender, davon zwei deutschsprachige Sender (RTL+ ZDF). Die Eingangstüre hatte einen Türspalt von 1,5 cm, so dass wir regelmäßig Ameisen und Spinnen im Zimmer hatten. Dusche/Bad war eine Katastrophe. Nach jeder Dusche stand das Bad völlig unter Wasser. Wasser in der Dusche/Bad war leider kein Frischwasser sondern mit Salzwasser gemischt. Toilette war unterirdisch. Toilettenspülung funktionierte nur ab und an mal. Wenn Sie funktionierte, dann kamen nur zwei Liter Wasser aus der Wand. Türe zum Bad klemmte so massiv, dass man sie nur mit erheblicher Gewalt öffnen konnte. Das Zustellbett für unseren Sohn wurde neben dem Bad positioniert. Hier hatte man die Matratze falsch aufgelegt, dass mein unser Sohn die erste Nacht auf Stahlfedern geschlafen hat. Haben am nächsten Tag die Matratze selbständig gedreht, dass die weiche Seite nun oben war und man endlich ohne blaube Flecken schlafen konnte. Das Einzige, was wirklich funktionierte, war die Klimanalage. Zimmerservice gab es nur auf Anfrage!!
Die Organisation im Rahmen Corona gepaart mit der Unfähigkeit des Personals sowie der absolut miserablen Organisation des gastronomischen Ablaufes war erschreckend. Dar Restaurant öffnete regelmäßig 10 Min später als angegeben, dann wurden erst die Tische eingedeckt. Es gab eine lange Schlange vor dem Restauranteingang, sodass man mindestens 1,5 Std für ein Essen einplanen musste, um ansatzweise satt zu werden. Wollte man sich noch etwas vom Buffet holen, hieß es wieder in der Schlange anstellen. ein gemeinsames Essen war hier nicht möglich, da man die meiste Zeit in der Schlange stand. Getränke waren einfach und teilweise gestreckt. Selbst eine Cola schmeckte wie Wasser. Die Kaffeemaschine im Restaurant war ständig defekt....sodass zum Frühstück nur Kaltgetränke zur Verfügung standen. Ein AI-Hotel, was nicht einmal die einfachsten Getränke zur Verfügung stellen kann. Wie sind während unseres Urlaubes komplett auf die Taveren ausgewichen. hier haben wir das Lächeln und den Service sowie leckeres Essen bekommen, so wie wann es sich für einen gelungenden Urlaub wünscht. Die Gastronomie des Hotels ist hingegen katastrophal gewesen.
Die Damen von der Rezeption waren freundlich und sprachen auch Englisch. Für das Personal im Restaurant gibt es keine passene Worte. Durch die Bank weg alle maßlos überfordert, unorganisiert und genervt. Keiner hatte mal ein Lächeln auf dem Lippen. Hier wurde eindeutig auf Personal zurückgegriffen, was fachlich die einfachsten Dinge des Services "nicht" beherrscht. Hier musste man dem Kellner hinterherlaufen um etwas zu bekommen und nicht, wie man es kennt, der Kellner kommt zum Gast. Große sprachliche Barrieren. Viele Kellner konnten nur minimal Englisch....eine Kommunikation war hier mit Händen und Füssen gefordert. Einfach nur grauenvoll.
Abgelegene Lage mit direkter Anbindung an den öffentlichen Strand. Um ins Dorf zu gelangen, gab es die Möglichkeit einen Fussweg am Strand zu nutzen. Dauer zu Fuss bis ins Dorf ca. 25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Tennis war möglich. Ansonsten hat das Hotel nichts weiteres zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marcel, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir verstehen, dass es für uns und unsere Gäste sehr schwierig ist, sich an die neuen Regeln anzupassen, die das Corona-Virus auferlegt hat. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unser Plan sorgfältig durchdacht ist und unser Ziel darin besteht, unsere Gäste und unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir verstehen daher, dass diese Änderungen zu Unzufriedenheit führen können, aber sie sind nur aus Sicherheitsgründen vorhanden und wir müssen uns alle daran halten. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn dies hoffentlich der Vergangenheit angehört. Mit Freundlichen Gruessen, SuneoClub Achilleas Beach Hotel Team.