Alle Bewertungen anzeigen
Carola (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gern...wenn man es sich ersparen kann
6 / 6

Ein sehr gutes Rundumpaket.Sie sollten sich nicht so viel vonden Gästen gefallen lassen...Das mit den Trinkgeldboxen find ich nicht so gut,weil ich nicht weiß,ob es gerecht aufgeteilt wird....Wir haben in jede Box Scheine gelassen und hoffe,es bekommen die Mitarbeiter gleich anteilmäßig...Den Zimmermädchen wünsche ich,das jeder Urlauber Ihnen etwas hinlegt....Der Euro ist ein Teuro,wie wir alle wissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank der fleißigen Frauen...


    Service
  • Sehr gut
  • Mit zusätzlichen Sternchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot als gelungenes Rundumpaket empfunden haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten unserem gesamten Team sehr viel. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Trinkgeldboxen möchten wir Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf eine faire und transparente Verteilung legen, damit die Leistungen unserer Mitarbeitenden angemessen berücksichtigt werden. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte an unsere Zimmermädchen. Solche Gesten und Wertschätzung motivieren unser Team jeden Tag aufs Neue, sein Bestes für unsere Gäste zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden