Alle Bewertungen anzeigen
uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für wenig Allinclusive, enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf die Aussenfassade (nato-oliv-grün)macht das Hotel einen guten Eindruck. Allerdings sind die Zimmer schon mind. 20 Jahre nicht mehr renoviert worden. Das wäre mit den alten Anstrichen dringend notwendig! die Bäder hätten es auch nötig, überall geflickt!


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind geräumig aber renovierungsbedürftig. Der alte Teppichboden müßte raus!! Die Betten waren relativ bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen ist dort Spitzenklasse!!!! Von allem Etwas! sehr gut! Jedoch haben wir viel Geld für eine Woche über Silvester ALLINCLUSIVE (2 Pers.=2500,-€) bezahlt. Das war es bei weitem nicht wert! Wir waren sehr enttäuscht über die Silvesterfeier und das Angebot der Getränke!! nur billiges Zeug! Für manches Getränk wollte man Extra Bezahlung. Nie wieder!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Allerdings muß man für jeden Service jetzt Geld bezahlen! Handtuchmiete wurde nicht rückerstattet! Nepp!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Lage des Hotels ist sehr zentral, da man zu Fuß alle Einkaufszentren und den Strand erreichen kann. Allerdings ist es sehr hellhörig, was den Strassenverkehr betrifft. die Fahrt dorthin dauerte höchstens eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation ist weniger geworden, aber man hat sich stets bemüht! die Poolanlage war in Ordnung, lediglich die defekten Liegen sollte man austauschen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Gästebetreuung Abteilung können Ihnen helfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Hotel IFA Continental