- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Extrem primitives alinclusiv, extrem verdünnte Getränke aus Plastikbechern. das Hotel nur im Notfall buchen, wir gehen da nicht mehr hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war immer staubig. Die Wolldecken haben auf der Haut gebissen und die Nase war von den eingestaubten Decken zu.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Die Speisen sind immer lauwarm bis kalt gewesen. Als wir das bemängelten würde uns eine Microwelle gezeigt wo wir es heiss machen können. Die Getränke waren extrem verdünnt, da kann ich gleich farbiges Wasser trinken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Tische würden schnell vom benutzen Geschirr befreit. perfekt!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
die Lage zu Ausflügen ist perfekt, da der Busbahnhof um die Ecke ist.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Shows welche eigentlich niemand mit gerissen hat.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Wolf, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Hotel IFA Continental