- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem ist es ein geflegtes aber sehr lautes Hotel mit einer superschönen Poolanlage und Bar. Dennoch gibt es einge stellen, die dringend renoviert werden müssen, wie beispielsweise der Hauptpool, wo Beton abplatzt. Das Essen ist reichhaltig, aber teilweise sehr auf Englische Gäste ausgerichtet. Der Internetauftritt muß überarbeitet werden. Teilweise stehen Sachen, wie Poolhandtücher als All-inklusiv ausgeschrieben, tatsächlich kostet ein Handtuch 5,00 € Miete und 5,00 € Kaution. Jeder Tausch schlägt mit einem weiteren Euro zu Buche. Das ein Haartrockner 12,00 € / Woche zur Miete kostet soll ist die reinste katastrophe. Heutzutage sollte das zur Standartausstattung gehören. Was uns sehr geärgert hat war die falsche Ausschilderung der Bars. Die Lobbybar hat von 10:30 - 18:00 Uhr geöffnet, tatsächlich aber von 11:00 - 17:00 Uhr. Sehr gut überlegen sollte man sich, ob man nach dem Früphstück einen weiteren Kaffee oder Saft trinken möchte. Hat man das Restaurant verlassenund sich an dem Pool begeben, gibt es keine Möglichkeit ein Getränk zu erhalten! All inklusiv ist hier nicht All inklusiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dennoch ist das vorhandene Potenzial sehr ausbaufähig.
Die Zimmer sind sehr sauber Schrank für 2 Personen viel zu klein. Das Licht auf dem Balkon kann man nicht ausschalten
Große vielfalt der Speisen und Getränke. Es schmeckt sehr lecker wenn auch viel für Englische Gäste ausgerichet. Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut
Haarfön Miete 12,00 € / Woche Handtuch 5,00 € Miete und 5,00 € Kaution Kühlschrank 5,00 € / Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Erwin, unser Hauptanliegen ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung, wie die Ihre, über uns zu lesen. Herzlichen Dank. Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir informieren Ihnen dass über Dienstleistungen, die nicht im Hotel eingeschlossen es in der Broschüre des Reisebüros zur Verfügung steht Freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Abteilung Hotel IFA Continental