Alle Bewertungen anzeigen
Maya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ganz okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gesamteindruck des Hotels war gut, auch den Poolbereich fanden wir sehr schön und gemütlich angelegt. Reservierungen der Liegen werden von Hotel nicht geduldet und es läuft richtigerweise jemand 2x durch und sammelt die Handtücher ein wo länger als 1,5 Stunden unbenutzt liegen. Wir hatten all inclusive gebucht, jedoch muss man für sehr viele Dinge extra Zahlen, das hat uns ziemlich geärgert. Auf dem Zimmer hat es weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator. Man bekommt gegen Kaution und Miete einen Ventilator. Einen Fön gibt es auch nur gegen Kaution und Miete. Badetücher kosten 5€ Kaution und 5€ Miete - da kann man sich gleich wo eins kaufen... pro Wechsel des Tuches muss man auch noch mal 1€ zahlen. Safe und WLAN kosten je 2€ am Tag. All inclusive geht nur von 11-23 Uhr. Wenn man also recht früh am Pool ist, verdurstet man fast bis man endlich trinken bekommt. Das gesamte Hotel ist renervierungsbedürftig das es doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Das Essen wiederum war einfach Weltklasse, hier waren wir total begeistert! Das Personal und auch die Animateure waren sehr freundlich und abends war immer ein tolles Programm geboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maya
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maya, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das IFA Continental Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Im täglichen Verbesserungsprozess ist die Meinung unserer Gäste ein wichtiger Punkt und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Das Thema der Wahlleistungen (Safe, WiFi, etc) ist konzernintern geregelt und obliegt nicht unserer direkten Entscheidung – wir werden Ihre Kritik allerdings auf jeden Fall weiterleiten und auch intern kommentieren. Das Internet steht unseren Gästen kostenfrei in der Hotellobby zur Verfügung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage generell gut gefallen hat und wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder bei uns im IFA Continental Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, IFA Continental