Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Bei allinclusive WLAN auf Zimmer mit Gebühr warum?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gleich am Anfang, was ich nicht zeitgemäß finde, dass man für das WLAN zusätzlich zahlen muss, vor allem wenn man den all inclusive Service gebucht hat! Es gibt ein freies WLAN unten an der Bar, aber warum soll ich an der Bar sitzen wenn ich das vom Zimmerbett machen möchte? Es ist ja alles vorhanden, war paar Tage sogar freigeschaltet, super Empfang überall im Zimmer (wahrscheinlich um zu werben) dann war es wieder verschlüsselt! Das verstehe ich nicht, man kann unbegrenzt Bier und Saft trinken, sowie Eis oder Snacks essen aber für das Internet zahlen? Wo ist die Logik? 3€ sind nicht viel, dann aber pro Tag und pro Gerät, wir waren zu viert = 72€! NEE. Nur dafür einen Stern Abzug. Sonst super Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch erwähnen möchte. Die Putzfrauen sind sehr freundlich, wenn man vorbei läuft immer ``Olah``. Aber sie sind nicht besonders gründlich beim Putzen, wir haben Sand vom Strand mit eingeschleppt und auf dem Teppich verstreut (unabsichtlich), das gröbste war aufgesaugt, aber an den Ecken und am Bett waren Spuren bis zum Ende unseres Aufenthalts noch da. Das Waschbecken wurde auch täglich nur überflogen, da wir die Reste von der Zahncreme immer wieder verschmiert entdeckten. Badezimmer frisch renoviert, Top! Die Betten (für meine Verhältnisse) etwas zu hart, die Teppiche richtig veraltet, sollen schon langsam ausgetauscht werden, die Zimmer Türen so wie Türzargen sind ausgeschlagen und ausgetrocknet, könnte man auch erneuern, man kann nicht mit offenen Fenstern schlafen wenn man das Zimmer zu Straßensicht hat, starker Verkehrslärm! Zimmer groß und geräumig, Telefon, Nachtkästchen, das übliche, es gab rund 10 deutsche Fernseherkanäle zur Auswahl, auf dem Balkon 2x Stühle Tisch und ausziehbare Wäscheleine, 3x Aufzüge ständig im Einsatz, bei Aufforderung sind auch schnell da, Lobby super, Pool super, sehr abwechslungsreiches Essen, alle freundlich. Kann dieses Hotel trotz allem weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Walter, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das IFA Continental hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Im täglichen Verbesserungsprozess ist die Meinung unserer Gäste ein wichtiger Punkt und es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne darauf hinweisen, dass es für unserer Gäste die Möglichkeit gibt unser kostenloses Internet in der Hotellobby zu nutzen. Nichtsdestoweniger werden wir Ihre Kommentare bezüglich der Internetkosten in Betracht ziehen. All Inclusive entschpricht Essen und Getränke. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ansonsten genossen haben, und dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im IFA Continental Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, IFA Continental