Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat mich das letzte mal gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig in jeglicher Hinsicht. Zimmer veraltet, Essen jeden Tag das Gleiche, und die angemahnte Kleiderordnung für abends existiert bei den Gästen nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss man aufpassen, dass das Zimmermädchen auch putzt und nicht nur die Betten macht. Der Teppich und die Einrichtung haben auch schon bessere Zeiten gesehen......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von All Inclusive kann hier nicht die Rede sein.....Bier, Softgetränke und selbst kreierte Cocktails sind ohne Aufpreis, ansonsten kostet alles extra. Wenn es einen Abend Pizza mit Käse gibt, gibt es am nächsten Tag Pizza mit Käse und Thunfisch und am drauffolgenden Tag noch ein paar Kräuter drauf, also hier wird alles verwertet, was vorher übrig bleibt. Mit den Brötchen beim Frühstück hätte man die Fenster einschmeißen können....Nudeln verkocht, also in jeglicher Hinsicht sehr ausbaufähig......


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem, was das Personal zur Verfügung gestellt bekommt, versuchen sie das Bestmögliche zu leisten.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool verliert auch schon am Boden seine Beschichtung, die Liegen stehen derart eng zusammen, das man sich von der Seite nicht drauf legen kann, sondern von vorne draufkrabbeln muss. Die Animateurinnen sind immer bemüht, sich um die Gäste zu kümmern und auch gut gelaunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im IFA Continental Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen