- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen. An vielen Ecken blättert der Putz ab. Allerdings trübt das nicht den Urlaub. Pools waren groß, allerdings nur einer beheizt. Der andere war zu kalt um ihn zu nutzen. Getränke und Essen waren den 3 Sternen entsprechend. Personal sehr nett und bemüht. Ein paar Dinge trübten dann den Urlaub. (Ameisen in der Getränke Leitung und undefinierbarer Schimmel im Bad)
Zimmer sind alt. Zweckmässig eingerichtet. Es fehlt der Föhn. In der Zwischendecke beim Bad scheint eine Art Schimmel zu wuchern. Sieht man erst bei direktem Licht. Das ist nicht schön, wir wollten nicht wissen was da genau wächst und haben nicht weiter genauer hingesehen. Betten waren ok. Balkonmöbel aus Plastik.
Man bucht nur 3 Sterne. Das darf man nie vergessen, dafür war die Auswahl gut. Der Geschmack ebenfalls. Nach 10 Tagen geht die Abwechslung. Kuchen und Kaffee waren sehr gut. Getränke waren trinkbar. Bier gut. Wein ok. Pepsi Automaten waren zu oft defekt. Wir hatten in der 7Up Ameisen. Direkt aus dem Automaten. Hier wurde nicht reagiert, die Leitungen sind wohl undicht/alt.
Getränke konnte man sich All Inn über einen Automaten zapfen. Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht.
Etwas am Rande von PDI. Allerdings mit dem Busbahnhof, dem CC Tropical und kleinem Strand gut versorgt. Zu Fuss sind es 5 Minuten bis zur Kasbah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir reden von PDI. Hier gibt es Immer und überall was zu machen. Im hotel gab es Air Hockey und Billard.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Markus, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser IFA Continental Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie Schimmel und ameisen gefunden haben und möchten uns für die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen nicht, ob Sie uns darüber informiert hatten, falls ja, wir hoffen das die Situation hätte sich ausgebessert. Falls nicht, wir hätten uns gewünscht, davon Kenntnis zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, IFA Continental