Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
August 2025
Gute Lage, jedoch schwache Servicequalität und mittelmäßiges Essen
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht. Aber ich würde definitiv kein zweites Mal hinfahren und es auch keinem empfehlen. Das Hotel ist teilweise abgewohnt und die Inneneinrichtung veraltet. Ich bevorzuge moderne Hotels für den Preis. Allerdings ist das Hotel gut gelegen und Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Das Essen ist so mittelmäßig und die Freundlichkeit ist mir sehr wichtig, da es für mich einen Wohlfühlfaktor hat. Die Tische wurden nicht abgeputzt, es hat geklebt und man musste aufpassen die frischen Klamotten nicht einzusauen. Die Hygiene im Speisesaal war nicht die beste. Wir haben mehrmals drauf hingewiesen, dass Tische abgeputzt werden müssen. Darauf hin wurde der Tisch mit einem langen Gesicht und leichten Aggressionen abgeputzt. Das geht garnicht und so ein Verhalten bedeutet keine Erholung im Urlaub. Ich bin anderen Standort gewöhnt. Ich muss den Urlaub erst mal verdauen, ehrlicherweise weiß ich nicht wie das Hotel so gute Bewertungen erzielen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir wir zwei Mal das Zimmer gewechselt haben, hatten wir wirklich ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Das Zimmer ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und das Badezimmer ist wirklich mehr als renovierungsbedürftig. Zudem hat es nach Schimmel gerochen und es war sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Mittagessen habe ich als am besten empfunden. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Abends gab es Themenabende und somit doch Abwechslung. Geschmacklich war vieles einfach nichts meins. Wir waren relativ enttäuscht… das Ei war morgens flüssig und andere Speisen schwammen in Öl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren aber im Ganzen habe ich das Personal als lustlos und überfordert empfunden. Das Hotel ist sehr groß aber ich bin es gewohnt, dass man beim Frühstück mit einem guten Morgen begrüßt wird und man mal ein Lächeln auf den Lippen hat. Aber nichts der gleichen. Das Personal hat kein nettes Wort über die Lippen bekommen geschweige denn ein Lächeln. Unser Kellner Burak beim Mittag war super, zuvorkommend und freundlich. Schade, dass das nur die Ausnahme war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war gepflegt und wurde regelmäßig kontrolliert. Er war aber definitiv zu warm und die Liegen wurden ab 5-6 Uhr reserviert. Wenn ich nicht spätestens um 7 runter gegangen wäre, hätte ich keine Liege mehr bekommen…


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Meer waren genug Liegeflächen vorhanden. Alles super.


Animation

Die Abendanimation war gut. Die Darsteller konnten sehr gut tanzen und sie haben sich Mühe gegeben eine gute Show abzuliefern. Die Animation über Tag war mir persönlich zu viel und zu laut. Bei über 40 Grad war der Pool den ganzen Tag mit irgendwelchen Aktivitäten versperrt. Entspannung war null gegeben. Laute Musik sodass man teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen konnte..


Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:5