Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Berwanger Hof

• Albert Alter 51-55

„Super erholsamer Urlaub”

Tolles Haus in privater Hand. 100 % Erholung. Essen in Sternequalität. Spabereich mit verschiedenen Saunen. Personal superfreundlich. Wanderwege sofort ab der Haustür. Viele Extras über die Allgäu-Walter Karte.

• Veronika Alter 41-45

„Rundum Wohlfühlurlaub”

Hier stimmt einfach alles! Essen, Wellnessbereich, Zimmer! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der gesamten Familie Berwanger! Haben bereits zum dritten Mal gebucht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch

• Ralf Alter 56-60

„Einfach wohlfühlen!!!”

Sehr gepflegtes Haus. Rundum gelungener Urlaub und Aufenthalt. Frühstück und Essen hervorragend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich.

• Dietmar Alter 61-65

„Voll gelungen”

Volltreffer. Hier hat alles gelappt es gibt definitiv nichts zu meckern. Vom Eintreffen bis zur Abreise komplett gelungen!0. Hier ist man als Gast gern gesehen.

• Christina Alter 46-50

„Wieder einmal ein toller Urlaub !”

Für uns ist der "Berwanger Hof" ein "Stückchen Heimat"; Hier können wir uns innerhalb weniger Tage erholen, weil für uns das "Gesamtpaket" stimmt; wir kommen wieder !

• Birgit Alter 46-50

„Ein absoluter Wohlfühlurlaub ”

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Berwanger Hof. Ein Hotel welches auch mit einer Nahurngsunverträglichkeit mehr als zu empfehlen ist. Ein Urlaub um die Seele richtig baumeln zu lassen.

• Dirk Alter 41-45

„Ein Hotel zum Wohlfühlen ”

Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen in einer wunderbaren Landschaft. Wir wurden rundum umsorgt, bei sehr gutem Essen und angenehmer Atmosphäre. Sehr schöner Spa-Bereich.

• Birgit Alter 61-65

„Angenehme Atmosphäre”

Angenehme, familiäre Atmosphäre, gute Küche, sehr guter Behandlungs-/Massagebereich; der Saunabereich fällt etwas beengt aus, dafür entschädigt allerdings die Liegewiese mit herrlichem Blick in die Allgäuer Landschaft

• Manfred Alter 61-65

„Wellneß und Genußurlaub im Berwanger Hof”

Das war unser 11te Aufenthalt und sicher nicht der letzte. Wenn wir in Niederdorf ankommen haben wir das Gefühl zuhause zu sein. Vom Check in bis zum Check out ist man in guten Händen

• Annette Alter 56-60

„Super Hotel mit super Personal! Super Wetter”

Wir werden sicher wieder Urlaub in diesem Hotel machen. Alles in Allem war der Uralub sehr erholsam; das Frühstück war sehr umfangreich; draußen frühstücken kein problem; Abendessen (5 Gänge Menü) bei Halbpension super!