Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Windsor Excelsior Hotel Copacabana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke an das Hotel! Top, alles vom Feinsten!”

    ALLES BESTENS. Es gibt nichts wo nicht passte. DANKE an das Hotel. Frühstück top, LAGE vom feinsten ! Kommen wieder


  • Petra Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder”

    Es ist kein Luxus, aber ganz in Ordung. Gutes Frühstück aber nicht überragend - ist immer eine Frage des Anspruchs. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und nicht so sauber ( meine Empfindung ). Der Blick von der 13. Etage war wirklich super!! Hoteleigener Strand mit Liegen ( ohne Auflage ) , Sonnenschirmen...


  • Dieter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superblick von der Dachterrasse”

    Das Hotel liegt, nur von einer breiten Straße getrennt, direkt am Strand der Copacabana. Von der Dachterrasse im 12. Stock hat man einen Überblick über den gesamten Strand der Copacabana und sieht von dort auch den Zuckerhut sowie die Jesus-Statue auf dem Corcovado. Die Zimmer des Hotels sind groß, das...


  • Stefi Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gourmet-Hochgenuss und Superfreundliches Personal”

    Das Abend-Buffet ist sehr köstlich. Da möcht ich noch mal essen gehen.Die Bar im Dachgeschoss erfüllt einem alle Wünsche.Das Personal ist sehr nett.Ich würde noch mal gehen, aber ein schöneres Zimmer wählen.


  • Pascal Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel zum Bade- und Stadturlaub”

    Etwas älter, aber sehr gepflegt.


  • Martin Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Typisches Copacaban Strandhotel”

    Das Hotel befand sich direkt an der Avenida Atlantica ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Leider haben nicht alle Zimmer des Hotels Meerblick. Deshalb sollte bei der Buchung unbedingt darauf geachtet werden, da es sonst auch vorkommen kann, dass meinen einen hässlichen Hinterhofausblick aus dem Zimmer...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Beste Lage an der Copacabana”

    Superblick von der Dachterrasse. Grandioses Frühstück. Wir wurden von sehr netter , kompetenter Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen, die auch sehr gut englisch gesprochen hat. Hatten Zimmer mit direktem Meerblick.


  • Ingrid Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in Superlage.”

    Gutes Hotel in Super-Lage. Befindet sich direkt neben dem Copacabana-Palasthotel.Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Wir hatten direkten Meerblick mit Frühstück. Tolle Aussicht.Auf der Dachterrasse kleiner Pool und Bar mit Superblick über die Copacabana.Frühstück war Klasse. Riesige Auswahl....


  • Christian Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stadt- und Geschäftshotel direkt an der Copacabana”

    Ideale Lage direkt an der Cpoacabana. Hauptsächlich Geschäftsleute und Touristen stellen das Publikum. Toll ist die Dachterrasse mit kleinem Pool und einmaligem Ausblick, so wie in der WM Berichterstattung.Unser Zimmer war in gutem Zustand und wurde ausreichend gereinigt. Das Frühstücksbüffet war gut.Abendessen...


  • Heike Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage und sicherer Ausgangspunkt in Rio”

    Ein ansprechendes Hotel direkt an der Copacabana. Von der Dachterrasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Christusstatue auf dem Corcovado, die gesamte Copacabana und den Zuckerhut im Hintergrund. Das "Hinterland" bietet zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants; die Metro in Richtung Altstadt...