Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • StadtDreckig und abgewohnt , Rezeption tut nix
2,0 / 6
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Lage ist klasse , das ist aber auch das Beste am Hotel . Es ist abgewohnt hellhörig , dreckig und es interesiert sich das Management nicht für die Probleme die man hat Laute Gäste um 2 Uhr Nachts interesiert keinen an der Rezeption


Zimmer
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Zimmer sehr dunkel , sehr abgewohnt , das Bad war nicht besonders sauber , Bettengröße war ok .


Restaurant & Bars

    Bar am Pool im11 Stock war ok , aber die Terasse und der Pool waren sehr dreckig , keiner macht da mal sauber , das ist sehr schade , da die Terasse und die Aussicht toll waren . ab und an mal mit dem Dampfreiniger über die Fliesen gehen hätte schon viel bewirkt . Service unterirdisch , der Caipi ist aber gut


    Service
    • Deutschkenntnisse

    Bester Service

    • Nirgends

    Hat sie nicht interesiert . Ich hab mehrfach nachts zwichen 12:00 und 3 Uhr an der Rezeption angerufen wegen lärmender Gäste , da ist keiner ans Telefon . ich mußte dann selbst an den Türen klopfen und um ruhe bitten , was genau 5 min anhielt . also Ohropax mitnehmen und nicht hoffen das die Hotelleitung sich dafür interesiert .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Ausgehen & Nightlife
    • Sonstiges

    Lage & Umgebung
    6,0

    Sehr gut an der Copacabana Tolle Aussicht von der Poolterasse , leider ist diese total dreckig . Rostige stühle und Liegen , Fleckige Auflagen Müll auf der Terasse wird nicht eingesammelt Service Personal ist unfähig und unfreundlich


    Zimmer
    2,0

    Service
    1,0

    Sport & Unterhaltung
    2,0

    kein Entertainment, Pool ist vorhanden auf der Dachterasse . Wenn die Dachterasse gereinigt und erneuert würde ( Stühle , Tische , Liegen ) wäre das das Aushängeschild des Hotels , da eine klasse sicht auf Copacabana Jesis Statur und Zuckerhut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1