Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • SonstigeHervorragendes Stadthotel. Absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

War mein Starthotel zur Rundreise in Brasilien. Besser kann man dieser Stadt nicht begegnen. Man ist hier "mitten drin". Ideal zur Stadtbesichtigung und auch zum Baden.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana. Das Nachbarhotel ist das berühmte Copacabana Palace. Vom verglasten Frühstücksraum hat man freien Blick auf den Strand. Die Dachterrasse hat einen Pool und bietet einen großartigen Blick über den Strand und die Stadt. Die Metrostation Arcoverde befindet sich nur 3 Gehminuten hinter dem Hotel. Taxistand direkt vor dem Hotel.


Zimmer
6,0

Ich hatte das Zimmer 812 mit seitlichem Meerblick. Groß, sauber, Safe, Minibar, Fön, Schrank mit Bügeln. Es wird kein Stromadapter benötigt (alle Flachstecker passen). Bequemes großen Doppelbett. Gutes Wlan. Es waren keine Geräusche anderer Gäste zu hören.


Service
6,0

Schnelles problemloses ein- und aus checken, An der Rezeption wird auch englisch gesprochen. Taxiruf und Weckdienst klappte hervorragend. Keinerlei Beschwerden.


Gastronomie
6,0

Schöner Frühstücksraum. Durch die großen Scheiben kann man hinaus- aber nicht hineinsehen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, kalt und warm. Kaffee ist super. (Abendessen und Poolbar nicht probiert). Zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr ist man fast allein im Frühstücksraum und kann die Aussicht voll genießen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Fitness-, Wellness und Poolanlage habe ich nicht in Anspruch genommen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:66-70
Bewertungen:46