Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Westpark Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen.”

    Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich im September 2015 schon einmal dort war und sehr zufrieden war. Ich möchte mich einfach nur entspannen, bei gutem Essen, guter Atmosphäre, etwas Wellness, ein bisschen Kultur, langen Spaziergängen oder kleinen Wanderungen. Und dies finde ich in Bad Kissingen...


  • Dora Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ Sehr zu empfehlen! Alles bestens!”

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, es hat uns immer sehr gut gefallen. Wenn wir gesund bleiben werden wir diesen Aufenthalt bestimmt wiederholen!


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht nur mit Komplimenten verwöhnt”

    Ein Familien geführtes Hotel,in dem man sich auf Anhieb wohlfühlen muss! Was mit Sicherheit schon beim Einchecken mit der Begrüßung der Eigentümer zusammenhängt. Der Herr Stempfle Senior ist ein "Meister der alten Schule" was Komplimente und Zuvorkommenheit anbelangt, und der Herr Junior hat mit seiner...


  • Steffen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum-Wohlfühl-Hotel mit persönlicher Note”

    Das Hotel ist ein familiengeführter Betrieb mit persönlicher Note. Jeder Gast genießt die Aufmerksamkeit des humorvollen Senior-Chefs und des sehr kompetenten und hilfsbereiten Junior-Chefs. Die sehr abwechslungsreiche und leicht mediterran angehauchte Küche hat meinen kulinarischen Anspruch in jeder...


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragend”

    Meine Freundin und ich kommen schon zum 7.Mal zum Wellness in dieses familiäre und sehr schöne Hotel.Das Zimmer 10 mit einer großen Terrasse lassen wir uns vorab immer reservieren. Die Herzlichkeit der Famiie und der Angstellten (in unseren sieben Jahren kein Wechsel) lassen uns gleich entspannt an-kommen....


  • Monika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus in dem man sich wohl fühlt.”

    Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Auch für das kommende Jahr ist ein weiterer Aufenthalt im Westpark Hotel geplant.


  • Doris Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden!”

    Wir machen seit Jahren in diesem sehr freundlichen Familienhotel eine Woche Urlaub und sind immer rundherum sehr zufrieden. Man kann dieses Haus guten Gewissensens weiter empfehlen.Anwendungen, Packungen und Massagen bekommt man im Hause! Alles bestens!


  • Dorothea Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Westparkhotel - eine Oase zum Wohlfühlen”

    Ich fahre schon seit etwa 10 Jahren regelmäßig nach Bad Kissingen ins Westparkhotel. Für mich ist es der perfekte Ort um mich schnell und rundherum zu erholen. Für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und ich liebe die familiäre Atmosphäre dort. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt nahezu...


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiegeführtes Hotel in zentraler Lage”

    Gepflegtes Hotel, welches von der Freundlichkeit der Inhaber und der Angestellten geprägt ist.Persönliche Atmosphäre, Inhaber und Personal sind jederzeit ansprechbar und sofort bemüht, den Wünschen nachzukommen.Das Essen (Halbpension) war sehr gut, die Einnahme der Mahlzeiten erfolgte im gediegenen Ambiente...


  • Jutta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung und Erholung ”

    Jedes Jahr aufs Neue mit Freude und Wohlbehagen genießen. Die Wellnessangebote (Massagen, Moorpackungen, Fußreflexzonenmassage, Sauna etc.) sind toll, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut. Der Service freundlich und zuvorkommend. Im Garten findet man immer einem Platz zum ausruhen. Das Hotel...