Bewertungen für Westfälischer Hof

• Edmund Alter 56-60
    September 2011

„Empfehlenwertes Hotel”

Die Zimmer gut ausgestattet.Endlich mal ein Hotel, wo die Zimmer sauber sind.Übernachtung einschl. Frühstück : Ausreichend zum Frühstück vorhanden, das Personal war schnell anwesend, wenn man etwas wünschte.Fahrstuhl vorhanden.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2010

„Gelungener Kegelausflug”

wir sind ein 8 köpfiger Kegelclub , der ein All In Wochenende das unter dem Motto "Teutonenwochenende" stand verbracht hat . Schon bei unsererAnkunft wurden wir aufs herzlichste begrüßt und das gesamte Wochenendewar sehr familär . Essen und Trinken war mehr als lecker und reichhaltig.Das Programm...

• Edith & Wolfgang Alter 56-60
    August 2010

„Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.”

Wir waren nur 5 Tage dort.Herzlich wurden wir empfangen und genauso herzlich wurden wir verabschiedet. Das essen war sehr lecker und reichlich.Das Zimmer war groß und sauber, genauso war das Bad.Die Umgebung war für uns vom Flachland ein Traum.Vom Arzt bis zum Discounter war alles in der Nähe. Unsere...

• Mathias Alter 46-50
    Mai 2010

„Fahrradgruppen willkommen”

Wir waren als 14 Köpfige Radgruppe da und haben uns sehr wohl gefühlt, Essen war lecker, Hatten einen Clubraum für uns allein. Fahräder wurden in der Garage untergebracht. Wir hatten 6 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer ohne Aufschlag. Haus central, nur wenige Schritte zur Museumsmeile.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2010

„Leider kein reines Vergnügen für Radreisende”

Das Hotel bietet Platz für 22 Gäste in 12 Zimmern. Dazu gehört ein schöner Biergarten, der bei Sonnenschein zum Ausruhen einlädt. Das Haus ist nicht neu und die Ausstattung entsprechend.Gebucht hatten wir 3 Doppelzimmer mit Frühstück.Weitere Gäste waren nicht anwesend.

• Franz Alter 61-65
    März 2010

„Westfälischer Hof-Erlebnishof”

Der herzliche Empfang hat mich überascht. In der gemütlichen Gaststube wurde die Reisegruppe mit einem feinen Getränk unserer Wahl empfangen. Freundlich wurden alle Wünsche für den Aufenthalt erfragt. Die Wünsche wurden erfüllt.Alle Speisen wurde frisch vom Hausherrn, der auch ein exzelenter Koch ist...

Hotels in der Nähe von Westfälischer Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen