Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • SonstigeWestfälischer Hof-Erlebnishof
5,6 / 6

Der herzliche Empfang hat mich überascht. In der gemütlichen Gaststube wurde die Reisegruppe mit einem feinen Getränk unserer Wahl empfangen. Freundlich wurden alle Wünsche für den Aufenthalt erfragt. Die Wünsche wurden erfüllt. Alle Speisen wurde frisch vom Hausherrn, der auch ein exzelenter Koch ist ,zubereitet und persönlich serviert. Das angebotene Unterhaltungsprogramm war bestens vorbereitet und hat der gesamten Reisegruppe viel Freude bereitet. Saubere Zimmer, saubere Sanitäranlagen im ganzen Haus, und hervorragende Betten, ließen den Aufenthalt zum Erlebnis werden. Kleine Reisegruppen, die einige Tage fröhlichen Erlebnisurlaub genießen möchten, kann ich das Hotel Westfälischer Hof nur empfehlen. Individualisten finden im Örtchen Nieheim eine Menge interessante Ecken und Museen, die zu erkunden es sich lohnt.


Lage & Umgebung
5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:61-65
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.