Alle Bewertungen anzeigen
Edith & Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • SonstigeGastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.
5,8 / 6

Wir waren nur 5 Tage dort.Herzlich wurden wir empfangen und genauso herzlich wurden wir verabschiedet. Das essen war sehr lecker und reichlich.Das Zimmer war groß und sauber, genauso war das Bad.Die Umgebung war für uns vom Flachland ein Traum.Vom Arzt bis zum Discounter war alles in der Nähe. Unsere Wirtin war sehr nett,hilfsbereit und auch zu einem kleinen Plausch immer bereit.Wir können einfach nur noch mal Danke sagen.Die Klinks.


Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith & Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.