Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (56-60)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenwertes Hotel
6,0 / 6

Die Zimmer gut ausgestattet. Endlich mal ein Hotel, wo die Zimmer sauber sind. Übernachtung einschl. Frühstück : Ausreichend zum Frühstück vorhanden, das Personal war schnell anwesend, wenn man etwas wünschte. Fahrstuhl vorhanden.


Lage & Umgebung
6,0

Man brauchte vom Hotel nur geradeaus gehen, und schon war man in der Altstadt und am Rhein. Zu Fuß war alles schnell und einfach erreichbar.


Zimmer
6,0

Keine Enge. Ausreichend ausgestattet. Fernseher vorhanden Trotz geöffnetem Fenster konnte man Nachts sehr gut schlafen (keine Autogeräusche o.ä. vernehmbar.


Service
6,0

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Ausreichende Information über Wichtigkeiten in Düsseldorf und Umgebung.


Gastronomie
6,0

Es war Bayrische Woche. Also dementsprechend auch das Essenangebot, soweit man es wollte. Die Haxen z.B. könnten anderswo nicht besser sein. Alles in allem eine runde Sache.


Sport & Unterhaltung
6,0

Freizeitangebote waren in der Nähe des Hotels in ausreichender Anzahl vorhanden, soweit man es nutzen wollte. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


Tipps & Empfehlung

Rechtzeitig buchen. Preis-/Leistungsverhältnis i.O.


Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edmund
Alter:56-60
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.